Wir feiern Didi!

  • Lieber Dieter,


    ich wünsche Dir auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich reich beschenken! :blume


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • Schon wieder Geburtstag? Didi hatte doch erst letztens … moment … ja, ich glaube gerade vor einem Jahr.


    Na gut, ich will nicht kleinlich sein. Ganz herzliche Geburtstagsgrüße kommen auch aus dem Taubertal bis in den hohen Norden


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hab's gerade noch geschafft, Dir rechtzeitig zu gratulieren, war wieder mal unterwegs.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:blume:blume
    Und viele Grüße
    Joachim

    Später Zeiten Traum
    [buch]3844295968[/buch]
    ISBN: 978-3-8442-9596-2
    .......................................
    Von Rosen und Menschen
    [buch]3737530947[/buch]
    ISBN: 978-3-7375-3094-1
    .......................................
    Warst Du der Wind
    [buch]3741835544[/buch]
    ISBN: 978-3-7418-3554-4
    ....................................
    "... es gibt nur ein Begegnen: im Gedichte
    die Dinge mystisch bannen durch das Wort."
    (Gottfried Benn, Statische Gedichte, "Gedichte")

  • Ihr Lieben,


    habt Dank für eure vielen Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe! Nun geht's also mit Elan ins 66. Lebensjahr, für das ein Menge gute Dinge geplant sind. Da sind die neuen Romane, die herauskommen werden, vielleicht auch noch ein Sachbuch, dann sind schon einige Lesungen an ungewöhnlichen Orten vorgesehen, und schließlich freue ich mich auch sehr auf die (bisher vier) langen Wochenenden "Krimi-Workshop unter Segeln", die ich durchführen darf. Und dann kommen da ja auch noch die Messe in Leipzig, wo wir uns alle treffen (zumindest viele von uns), mitsamt Knicklicht-Events und, nicht zu vergessen, das zehnjährige Putlitzer Preis-Jubiläum in Putlitz. Ach ja, und im restlichen 2014 darf ich mich ja auch mit der Vorauswahl der Texte für den Putlitzer Preis befassen. Aber ihr kennt ja das Lied: "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran ..."
    Ich bin wild entschlossen, es auszukosten, denke nur noch selten an die Monate im vergangenen Lebensjahr, in denen ich mir keineswegs sicher war, diesen Geburtstag im Kreise meiner Lieben so unbeschwert erleben zu dürfen ...
    Nochmals ganz herzlichen Dank an euch alle!

  • Lieber Didi,


    wenn auch zu spät, trotzdem von Herzen. Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist und genieße das Leben. Mit 66 noch einmal so richtig durchstarten, was gibt es Schöneres? Weiterhin viel Erfolg und immer einen Rucksack voll Gesundheit.


    Liebe Grüße
    Nina :blume

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Ich hoffe, du nimmst auch nachträglich noch Glückwünsche an.


    Alles Liebe zur Schnapszahl. :blume
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles, was du dir für dich wünscht.

    Liebe Grüße
    Alma



    "It's dangerous to love." (The Man Who Cried)