Forever younger HD

  • Da muss man sich in Frankfurt rumtreiben, um einen solchen Thread zu eröffnen. Aber dafür wird unser Horst-Dieter morgen zünftig eine Runde lauwarmes Britzelwasser ausgeben. Er lebe hoch! Hoch! Hoch!

  • Kurz vor dem Einstieg ins Auto, um nach FFM zu gurken, darf dies nicht vergessen werden, lieber Horst-Dieter:


    geb1 und :gimme5 plus :prost

  • Von der Libelle, dem Frosch und dem Storch


    "Du bist zu Höherem geboren", sprach die Libelle, gerade aus dem so engen Puppenleib geschlüpft, zu sich selbst und stieg am Schilfhalm bis zur Spitze empor.
    "Sie ist zu Höherem geboren, sagt sie", sinnierte darüber der Frosch, die Augen fest auf das Insekt gerichtet. "Das verspricht ja ein Festmahl zu werden."
    "Stimmt", ließ sich der Storch vernehmen und schnappte sich den Frosch just in dem Moment, als er auf dem Sprung zur Libelle war.


    Und die Moral: Hör nicht auf dein Essen, wenn es spricht.


    Mit dieser kleinen Fabel wünsche ich dir, lieber HD, alles gute zum Geburtstag. Lass dich feiern, lass es dir schmecken und halt die Ohren beim Essen stets gespitzt. :evil


    Herzlichst


    Wolf P.

    "NOW is the happiest time of your life." Daevid Allen ( :gitarre )

  • Hip hip hurra zu HDs Geburtstag! Das schreit nach einem weiteren Hurra mit Ukulele! Einem "Hipp Hurra för mens". Ich habe keine Ahnung, was "mens " bedeuten soll, aber das Video ist ja auch auf Schwedisch. Jedenfalls tanzen darin Tampons und Genitalien zur Ukulele. Und alles FSK 0.


    Schwedische Geburtstagsgrüße, Horst-Dieter!

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Hallo Horst-Dieter,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :strauss.
    Zu Hause wirst Du heute wie auch sonst alles bekommen, was Du Dir wünschst.
    Erfolg und viele Ideen für neue Bücher kann aber keine Ehefrau der Welt schenken, die kann man nur wünschen. Und genau das mache ich hiermit.
    Für alles andere hast Du Rosy, behandel sie gut :)


    Liebe Grüße
    Anja

  • Geburtsdach



    Schleist du vandoach de Oogen up
    büst du wäär een Joahr wiider
    moak di niks druut — schiet dor wat up
    denn büst du good ut Schnieder


    Sitt di moal irgendwat hoch in d' Kopp
    sett flink di up dien Rad
    un — ruppdiwupp — in Schwiensgalopp
    büst du up dienen Goardenpadd


    Ik wünsch di — dat di allens blivt
    dien Famili as dien Ruhepool
    dat niks di noa een Dokder drivt
    keen Krankheit un keen Ballerkohl


    Di blievt joa ok noch hunnerd Joahr
    üm aal dat to beläven
    ik hoap du kummst mit all'ns kloar —
    us Herrgott mach di d' gäven...


    (E.Küper)


    Einen freudigen Geburtstag! :evil

  • Hei hei hei! Ich auch!!


    Allerwärmstens und herzallerliebst gratuliere ich dir zu deinem Wiegenfeste, lieber Horst-Dieter!
    Lass die Sektkorken knallen und schwenk dein Weib mal im Kreise zur Feier des Tages.


    @den Rest: Da müssen wir morgen ja eigentlich in Frankfurt ein Ständchen singen. ;)

  • Lieber Horst-Dieter, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Happy Birthday! :seren

  • Lasstmichdurchichwilldenhdauchknuddeln!!!!!!!!
    Also: fühl dich außerordentlich herzlich gedrückt, lieber homo dichteriensis!
    Alles, alles Liebe inklusive Gesundheit und Glück und Erfolg für alle deine weiteren Vorhaben. Insbesondere für neue Geschichten im neuen Lebensjahr!


    Hab einen wunderschönen Tag und liebe Grüße ins Taubertal!
    Welchen Wein wirste heute genießen?

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Vielen Dank für die ganze Knuddelei, da ist mir wenigstens ein bisschen warm geworden. Was schon etwas heißen will, denn unsere Heizung ist seit heute Abend kaputt. Jetzt muss ich mich morgen darum kümmern, das sie repariert wird, damit wir am Wochenende nicht frieren müssen. Dabei habe ich mich so auf die Frankfurter Buchmesse gefreut! Wenigstens muss ich jetzt morgen nicht nach Frankfurt.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann