Ein Geburtstagskind

  • Liebe Heike,


    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich reich beschenken!


    PS: Ich wünsche mir auch mal ein Deutschlandspiel zum Geburtstag ... :streichel1



    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • »Hallo.«

    »Hallo?«
    »Ja, bitte, wer ruft da?«
    »Ich … äh … Horst-Dieter …«
    »Ja und?«
    »Heike, ich würde gern Heike einmal kurz sprechen, ich hab …«
    »Das geht jetzt nicht!«
    »Nur kurz, bitte, heute ist doch …«
    »Nein! Nichts zu machen. Nicht jetzt.«
    »Aber …«
    »Später. Jetzt geht es nicht! Sie ist gerade in anderen Gefilden.«
    »Gefilden? In anderen?«
    »Ja, im Dichterhain sozusagen.«
    »Ach, bei Tasso und Ariost?«
    »Nicht gerade, aber so ähnlich.«
    »Trotzdem, ich müsste sie kurz sprechen. JETZT! Sie hat Geburtstag.«
    »Geburtstag? Das wussten wir nicht … aber es geht nicht.«
    »Verd… HOL MIR DIE HEIKE SOFORT HER!«

    »Hallo?«

    »HALLO?»

    »Na gut, dann lasse ich die Blumen eben hier zurück. Sie wird sie schon finden, wenn sie den Hain verlässt« :):blume

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Liebe Heike,


    die besten Wünsche auch von mir für ein glückliches und kreatives neues Lebensjahr! :blume

  • :blume:blume:blume 3:0 Blumen, liebe Heike, zu Deinem Geburtstag - und alles Gute
    wünscht Joachim

    Später Zeiten Traum
    [buch]3844295968[/buch]
    ISBN: 978-3-8442-9596-2
    .......................................
    Von Rosen und Menschen
    [buch]3737530947[/buch]
    ISBN: 978-3-7375-3094-1
    .......................................
    Warst Du der Wind
    [buch]3741835544[/buch]
    ISBN: 978-3-7418-3554-4
    ....................................
    "... es gibt nur ein Begegnen: im Gedichte
    die Dinge mystisch bannen durch das Wort."
    (Gottfried Benn, Statische Gedichte, "Gedichte")

  • :silvester Alles Liebe und Gute, liebe Heike :silvester:silvester:silvester:silvester:silvester:silvester

    [buch]3866854021[/buch]
    Wenn du einem Parlamentarier begegnest, frag ihn, wie er mit der ständig wachsenden Anzahl an Senioren umgehen wird.

  • Hallo ihr Lieben!


    Vielen vielen Dank für eure Gratulationen und guten Wünsche, ich freue mich sehr! Und es tut mir so leid, dass du nicht zu mir durchdringen konntest, Horst-Dieter! Aber ich war gar nicht im Dichterhain. :down
    Ich war mit meinem jüngeren Sohn und seiner Freundin, die ich ebenfalls sehr liebe, beim Frühstücken, und wir haben uns total verlabert. Das war so schööön. :)


    Und später kommen lauter Freunde und schauen bei mir das Spiel an. Da werde ich jetzt noch ein paar Häppchen machen.


    Und übrigens: ich bin für USA. Ehrlich. Ich weiß, es ist furchtbar. :auslach

  • Hey, du hast mit meinem Bruder gleichzeitig Geburtstag, liebe Heike! Deshalb bist du mir wohl so sympathisch! :)
    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest! Dass du dolle verwöhnt wirst heute, die Sonne lacht, die Torte schmeckt, die Korken knallen, du rundum gesund und glücklich bist und die USA heute wenigestens ein Törchen für dich schießen wünsch ich dir. Aber nur eins! Auch wenn du heute Geburtstag hast. :blume

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Danke, liebe Stefanie!
    Im Moment läuft alles so gut, dass es mir ein bisschen Angst macht. =)
    Und da wären dann vielleicht auch zwei Törchen drin, hihi.