Gleich hat Alfred Poggel, nein, Horst-Dieter

  • Zum Runden meine herzlichsten Glückwünsche! :blume


    Feier in froher Runde, lass Dich nicht rund machen, von niemandem, und runde den Tag ab mit einem gepflegten Getränk, welchem auch immer Du zugeneigt bist.


    Noch 6 Jahre, dann fängt das Leben an ;)


    :tanz

  • Willkommen im Club der Sechziger, lieber Horst-Dieter! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und ein dickes Dankeschön für deine unermüdliche Beatmung dieses Forums! geb1


    Meine besten Wünsche für deine nächste Lebensdekade fliegen von der Küste hinunter in das ferne Tal zu dir. Halt die Ohren steif - und behalte immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! :rtw

  • Lieber Horst-Dieter,


    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und den besten Start ins neue Lebensjahrzehnt, den du dir wünschen kannst!

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Lieber Horst-Dieter! Ich gratuliere dir ebenfalls jerzlichst zu deinem Wiegenfest!! Fühl dich lieb gedrückt und geherzt!
    Da Ulli uns den Horst schon so genial erklärt hat möchte ich nur noch hinzufügen, dass du in jedem Falle mein Lieblingshorst bist.
    Lass dich noch weiter hoch und noch ein Stückchen höher leben heute und dass du trotz Schnupfen deinen Ehrentag genießen kannst!


    :blume

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Huiiii, ich hab den Tag so gerade noch im letzten Stückchen am Hemdzipfel erwischt.


    Lieber Horst-Dieter, alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg mit allem, was du anfasst, Gesundheit, Glück und Liebe :-)


  • Lieber Horst-Dieter, alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg mit allem, was du anfasst, Gesundheit, Glück und Liebe :-)


    Susanne - wenn du wüsstest, was ich heute angefasst habe, würdest du das nicht sagen :rofl


    Aber da du das ja nicht weißt, freue ich mich auch über deine Grüße


    Über die der anderen natürlich auch


    Herzliche Grüße zurück


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Da habe ich ja Glück, dass ich diesen Fred noch rechtzeitig bemerkt habe. Lieber Horst-Dieter, alles Liebe und Gute zu deinem 60. Geburtstag - und gute Besserung :)


    Meinen 40., der nun auch schon eine Weile her ist, hatte ich unter das Motte gestellt: "Gibt es ein Leben nach dem 40.?" Du wirst diese Frage jetzt für den 60. beantworten können ;) (ich brauche noch 4 Jahre bis dahin, bin daher naturgemäß neugierig).


    :lal.-":lal

  • Lieber Horst-Dieter, auch auf diesem Wege werfe ich dir ein paar Blümchen entgegen und freue mich darüber, dass du da bist. Hab eine ganz wunderbare Zeit :strauss:pas:gitarre

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zeit ist ja zum Glück relativ, da fällt meine Verspätung hoffentlich nicht so auf.


    Herzlichen Glückwunsch, lieber H-D! geb1
    Auf ein neues tolles Jahr mit viel von allem, was du brauchst und wünschst!


    Liebe Grüße
    Susanne

    Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands, HarperCollins

    Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs, Paula Stern, HarperCollins

  • Ähm, ebenfalls relativ nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Schließlich soll man sich nicht nur am Ehrentag feiern lassen, also mach einfach weiter so...


    geb2 :lal

    _______________________________________________


    "My favorite thing is to go where I've never been." - Diane Arbus

    ASIN/ISBN: 375040156X