Beiträge von Berit

    Hi Max, herzlich willkommen. Find ich sehr cool, dass du nebenan gleich mit einem Besprechungstext durchstartest. :blume Ich hoffe, du hast mit diesem Forum ein passendes Lernfeld gefunden, zu dem du immer gern zurückkehrst - die Voraussetzungen sind, behaupte ich mal, sehr gut, weil die Tipps hier sehr hilfreich, die Leute wirklich klasse und wunderbar eigenwillig sind ... :roll

    Sehr schön! Glückwunsch! :blume Ich kenn auch schon jemandem, dem ich das Buch schenken oder empfehlen werde ... Weiß noch nicht, der kennt sich nämlich schon sehr gut damit aus, vielleicht ist es für ihn eher ein Tipp um anderen das Thema näher zu bringen.

    Hey ihr Lieben,


    ich bin eine treulose Nuss echt hoffnungslos verpeilt - zumindest, was meine Anwesenheit in diesem Forum betrifft. Deshalb hab ich auch eure Glückwünsche seinerzeit nicht gelesen. :frust Dabei sind die immer so schön :D :D Jetzt hab ich sie mir aber alle durchgelesen ... und danke euch nun doch noch ganz herzlich. Sind natürlich alle angekommen, pünktlich, auch wenn ich nichts davon wusste. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.


    Wünsche euch allen einen famosen Spätsommer. Liebgruß aus HH :gimme5:blume:bier
    Berit

    Danke, Didi - ja, das ist sicher sehr gut. Ich kann das bloß leider nicht lesen; es ist mir schlichtweg zu düster. War übrigens eben bei Amazon; erster Satz der ersten Rezension: "Der Roman "Tiefe" von Henning Mankell ist einer der dichtesten, grausamsten und depressivsten Bücher, die ich je gelesen habe." Äh nee, ich schaff sowas zurzeit nicht. Aber vielleicht irgendwann wieder.

    Mich ärgert als Vereinsmitglied vor allem dies, dass mir als Mensch keine eigene Meinung mehr zugestanden wird bzw. ich die nicht äußern sollte, wenn es nach einigen Leuten hier geht.
    (...)
    Dass Diskussionen im Vorstand bzw. auch unter Vereinsmitgliedern im vereinsinternen Bereich als "Parteitag 1986 ddr Palast der Republik" beleidigt werden, ist eine absolute Frechheit, zumal da nun wirklich ohne jegliche Info gelästert wird.


    Kann ich nur unterschreiben
    Wenn ich hier jetzt eine Zustimmung drunter schreibe oder einen Daumen hoch installiere, bin ich dann voll Stasi?


    :evil


    Geht mir genauso. Diese Verdächtigungen hier sind bedenklich, insbesondere weil jeder Versuch der Erklärung komplett an den Empörten vorbei zu gehen scheint; woher kommt nur diese Bereitschaft, dem Verein so etwas zu unterstellen? :bahnhof


    Schade übrigens, dass es hier neuerdings auch noch anstrengend geworden ist, Zustimmung zu äußern, weil man dann zusätzlich unter Bandenbildungsverdacht fällt.

    Oh, die ist ja auch todschick. Die soll mal zurückkommen, sonst macht man sich ja Sorgen ...


    Ich hab hier grad so ein lebendes Sofaelement neben mir. :D

    Dateien

    • süßer Schlaf 2.jpg

      (776,06 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ninnie.jpg

      (834,21 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich seh das so: Wenn du deine Seite nicht pflegst, brauchst du dir darüber auch keine Gedanken zu machen. ;) Egal ob Facebook oder andere Portale, bei denen du dein Zeug einstellen kannst - hinter jeder Website, die bezahlbare Dienste anbietet, steckt bei Erinnerungsmails finanzielles Interesse. D.h. alle versuchen dich wieder reinzusaugen, indem sie dir vorgaukeln, dass du in deiner Abwesenheit sonstwas verpasst hast. Mir passiert das immer bei Reverbnation, also zum Thema Musik. Ich mach da nichts, bekomme aber ständig Mails von den Spinnern, und anfangs habe ich auch gedacht, das hätte irgendwas zu bedeuten. Pah ;)


    Natürlich kann man gucken, wer "Fan" geworden ist oder wem die Seite gefällt, und sich ein bisschen daran erfreuen. Aber das Ganze macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn mann Zeit und Lust hat sich näher damit beschäftigen, ein bisschen Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und die eigene Seite lebendig zu halten.