Jörg hat Geburtstag

  • Mitten in das schöne Wetter hinein, sicherheitshalber jenseits vom gefährlichen Wochenende entfernt kommt Jörg mit einem schnapszahligen Geburtstag daher.


    Such dir ein schattiges Plätzchen, Jörg, nimm deinen besten Gerstensaft mit und überlass das anstrengende Hochleben den anderen … :bier


    herzliche Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Michael H
    ich schätze mal, du hast ein paar flaschen selbstgemischten :schnaps zur hand und wirst den richtigen blend für deinen ehrentag auswählen.


    Entgegen allen Vorurteilen gegenüber meiner Person werde ich ab heute Nachmittag in der Strandbar liegen und mir was gemixtes schmecken lassen, das NICHT mit Whisky zu tun hat! =)


    Euch allen ganz doll Danke für die lieben Wünsche! ...und Michael, mit meinen Whisky-Vorräten muß ich ja sparsam sein...ist ja bald wieder Messe ;)


    Euch auch einen schönen warmen Tag
    Lieber Gruß
    Jörg

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Lieber Jörg, was für ein Glück, dass ich heute mal ins Forum geschaut habe (bin wieder snowed under ...)! Da hat mich ja die Geburtstagsfee rechtzeitig angestoßen. Oder wer auch immer.


    Herzlichen Glückwunsch, du Sommerkind! :strauss Lass es dir richtig gut gehen und noch besser im nächsten Jahr!
    :blume :blume :blume


    Susanne

  • Lieber Jörg,
    auch von mir viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Unter uns: Nicht nur das Malzgebrannte, auch wir reifen unserer Vollendung entgegen; wir natürlich der literarischen. Nur noch sechs Jährchen, dann geht die Litera-Luzi sowas von ab. Ich erreiche die 50 (die literarischen Pfingsten) etwas früher, aber ich verspreche, auf dich zu warten.
    Viele Grüße
    Jürgen

    ASIN/ISBN: 395494104X


    "schönheit ist das versprechen, daß das werden kann, was wir uns wünschen." (Ronald M. Schernikau: Die Tage in L.)

  • Moin Jörch,
    alles Gute und viele Grüße aus'm Pott, aber ohne Whisky? Glaubste doch selbst nicht, oder? ;):strauss

    41jWqsh7W2L._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

    kaelo.de

    2 % aller Menschen besitzen einen IQ >130, die restlichen 98 % nicht. Das erklärt meine Skepsis gegenüber Mehrheitsmeinungen. (Kaelo)

  • Jetzt ist es soweit abgekühlt, dass es für einen *frischen* Geburtstagsglückwunsch reicht. Möge dein kommendes Jahr so schön wie der heutige Tag werden. :bier

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Noch einmal DANKE für die vielen lieben Glückwünsche.
    Leider muß ich die Vorurteile doch bestätigen. Zum späten Abend mußte ich doch noch den Geburtstags-Ardbeg probieren...und um den doch recht kräftigen medizinisch-rauchig-torfigen Geschmack etwas zu entkräften, gab es als Nachtisch einen Whisky der sich so beschreibt: Torfrauch, malzige Noten, mit einem Hauch von Zitronen und reifen Früchten. Rauchiger und langer Abgang.... mein momentaner Liebling - Ledaig 10 Jahre :bier
    Und nun auf in die nächste Runde.


    Liebe Grüße
    Jörg

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Zitat

    Original von Jörg
    Noch einmal DANKE für die vielen lieben Glückwünsche.
    Leider muß ich die Vorurteile doch bestätigen. Zum späten Abend mußte ich doch noch den Geburtstags-Ardbeg probieren...und um den doch recht kräftigen medizinisch-rauchig-torfigen Geschmack etwas zu entkräften, gab es als Nachtisch einen Whisky der sich so beschreibt: Torfrauch, malzige Noten, mit einem Hauch von Zitronen und reifen Früchten. Rauchiger und langer Abgang.... mein momentaner Liebling - Ledaig 10 Jahre :bier
    Und nun auf in die nächste Runde.


    Liebe Grüße
    Jörg


    Was mich ja immer wundert ist, dass Whiskytrinker wissen, wie Torf schmeckt. Über deren Essgewohnheiten möchte ich gar nicht nachdenken, zumal man ja weiß, was man so alles im Torf findet … :dumm

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann