Petra E hat Geburtstag

  • Mal schnell herholen, was alles nötig ist: :strauss :blume :gitarre :kerze :knuddel2 :lesen :piano :punk :seren :tanz :sonne :franz1


    und natürlich beste Wünsche für textliche Neuschöpfungen, Überarbeitungen und tausend Veröffentlichungen in diesem Jahr


    herzliche Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Liebe Petra.


    Auch wenn ich ein bisschen sparsamer mit Smilies umgehe, nicht weniger herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir :strauss


    Einen sonnigen Tag wünscht,
    Cordula G.

    "Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Nietzsche

  • Hallo Petra,


    ich schicke ebenfalls die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag: Gesundheit und Zeit, Zeit und Zeit, so dass genug übrig bleibt zum Schreiben und zum Glücklichsein, zum Genießen und ....


    :strauss :blume :strauss


    Lieben Gruß
    Cordula, die sich fragt, warum Michael nachträglich gratuliert. Weiß er mehr als wir ?(
    Hat Petra E. etwa keine korrekten Angaben im Profil gemacht ?(
    Steckt ein Doppelgänger dahinter ?(

  • Hallo Petra,


    auch von mir herzliche Glückwünsche!
    :clown :blume :clown


    Liebe Grüße
    Judith

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]

  • Zitat

    Original von Cordula


    Lieben Gruß
    Cordula, die sich fragt, warum Michael nachträglich gratuliert. Weiß er mehr als wir ?(
    …(


    Michael gehört zur »jungen Generation«. Da hat sich die Tradition des »Reinfeierns« etabliert. Man beginnt bereits am Abend vorher und ist zum Geburtstagsfrühstück schon »breit« :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hi Petra, ich wünsche dir einen sonnigen, entspannten und geschenkelastigen Tag & daran anschließend ein erfolgreiches und überhaupt ganz tolles Jahr. :blume

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Hallo Petra,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir einen wundertollen Tag, mindestens 1 Million Geschenke und eine dicke Torte.
    Lass es krachen. :attn


    LG, Majka

  • Liebe Petra,


    die KollegInnen haben alle passenden Smilies aufgebraucht und mir nur die hier übrig gelassen: X( :baby :achsel :auslach :aetsch :bahnhof :albern :bruell :bonk :dontfeed :sturz :duden :finger :henker :jamm :kalt :box :kuck :morgen :trage :tuschel :zeit :zwille :xmas :wayne :borg


    In diesem Sinne alles, alles Liebe zum Geburtstag!


    Susanne

  • Hallo Petra,


    auch ich bin mal wieder zu spät dran und hoffe du hattest einen genialen Geburtstag gestern.


    :strauss Herzlichen Glückwunsch nachträglich und lass es dir gut gehen im neuen Jahr!

  • Oh boah! Wow! Danke, danke, danke! Ich freu mich ganz doll über die vielen, vielen Geburtstagswünsche! Ihr seid soooo lieb! :D :freuhuepf


    An meinem Geburtstag war ich so busy :muecke von wegen grillen :feuer und Vorbereitungen usw. Dass ich gar nicht dazu kam, ins Forum zu schauen. Und gestern ging es grade so weiter. Umso mehr freue ich mich heute.


    Da mach ich doch nachträglich noch ne virtuelle Flasche Sekt auf für alle Gratulanten! :silvester :strom :tanz :prost :pas :knuddel2