Happy Birthday, liebe Berit!

  • Heut Morgen darf man nicht lang ruhn,
    denn es gibt sofort was zu tun:
    Ganz herzlich sei hier gratuliert,
    mit guten Wünschen wohl garniert,
    zum Wiegenfest malinamoon.


    Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Berit, und alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr! :knuddel2

  • Hui, da siehst Du, liebe Berit, wie wir uns mit Dir freuen, gleich zwei Geburtstagsfreds zur fast gleichen Zeit. Ich häng mich mal an Stefanies, weil der früher war.


    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Möge Dein neues Lebensjahr voller Inspiration und Freude und friedvoller Moment sein!! Lass Dich feiern heute!


    :punk:seren:slz

  • Jetzt muss man sich schon entscheiden, wo man Berit gratulieren will ")"


    Weil hier ein Geburtstagslied ertönt kommen meine Glückwünsche auch hier.
    geb2 Alles Liebe zum Geburtstag! Ein toller Tag! Ein tolles Leben! Und möge der Spaß und die Freude immer die Oberhand behalten. :rtw


    Let the music start

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Ganz hinten, fast am Ende der Welt
    dort wo der Hase noch den Fuchs anbellt
    in einem verwunschen Garten
    lässt Berit die Gäste warten,


    kommt endlich aus dem Haus heraus
    empfangen von der Gäste Applaus
    lässt die Saiten der Gitarre schwingen
    und ihre Lieder klingen.


    Singt, und verzaubert den Garten noch mehr
    und allen fällt der Abschied so schwer
    wenn das Ende des Tages gekommen
    und Abschied muss genommen


    werden, ach und bis zum nächsten Mal
    ist das Leben bestimmt wieder Qual
    und Sorge, so schwer und voll Not
    man wünscht sich täglich zu Berit aufs Boot.




    Ganz viel grüße aus dem Taubertal


    :blume:blume:blume


    Horst-Dieter (und auch von Rosy)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Ich entscheide mich nicht. Ich gratuliere hier und dort.

    Noch während ich "dichtete", war mir Stefanie zuvorgekommen, was ich zu spät bemerkt habe. Vielleicht kann jemand beide Freds zusammenfassen? Ansonsten hat Berit halt zwei - ist auch nicht schlimm.

  • Dann will ich Dir doch auch ganz herzlich gratulieren, Berit, und zwar HIER (der Ausgeglichenheit wegen). Hab einen wunderschönen Tag und ein gesundes und kreatives neues Lebensjahr! :lal

    "Aim high, expect nothing."

    (Uschi Obermaier?)

  • So früh am Sonntagmorgen, und da schreit mir eine Geburtstagsbenachrichtigung vom System entgegen. Berit ist heute dran, na, da hat sie Glück gehabt! Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag, wenn nicht sogar eine schöne Woche - nein, einen schönen Monat!


    :clown

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Noch während ich "dichtete", war mir Stefanie zuvorgekommen, was ich zu spät bemerkt habe. Vielleicht kann jemand beide Freds zusammenfassen? Ansonsten hat Berit halt zwei - ist auch nicht schlimm.

    Das find ich auch. Glückwünsche kann man nicht genug haben. :dafuer

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Hey ihr Lieben,


    ich bin eine treulose Nuss echt hoffnungslos verpeilt - zumindest, was meine Anwesenheit in diesem Forum betrifft. Deshalb hab ich auch eure Glückwünsche seinerzeit nicht gelesen. :frust Dabei sind die immer so schön :D :D Jetzt hab ich sie mir aber alle durchgelesen ... und danke euch nun doch noch ganz herzlich. Sind natürlich alle angekommen, pünktlich, auch wenn ich nichts davon wusste. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.


    Wünsche euch allen einen famosen Spätsommer. Liebgruß aus HH :gimme5:blume:bier
    Berit

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)