Rette sich, wer kann! Jasmin ist da!

  • Ich merke schon: Ich bin hier an einen lustigen Haufen geraten. :gimme5

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • Grundsätzlich kann ich aus fast jedem Zeichentrick-Bild eine Laterne machen.

    Meine Hochachtung, dann scheinst du ja die volle Schattenrissvirtuose zu sein. Jetzt habe ich eine neue Herausforderung: Wie werde ich zur Zeichentrickfigur :kratz2

    Versuchen Sie nicht, mir zu helfen. Viel zu viele Menschen haben mich schon als ihr Hobby verwendet.
    Jojo Moyes in ›Eine Handvoll Worte‹

  • Meine Hochachtung, dann scheinst du ja die volle Schattenrissvirtuose zu sein. Jetzt habe ich eine neue Herausforderung: Wie werde ich zur Zeichentrickfigur :kratz2


    Da kann ich tatsächlich nicht helfen. :D

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • Auch von mir, liebe Jasmin, ein herzliches Willkommen. Bin fast so "neu" hier, wie Du, -Dein Vorgänger im Vestibül.

    Später Zeiten Traum
    [buch]3844295968[/buch]
    ISBN: 978-3-8442-9596-2
    .......................................
    Von Rosen und Menschen
    [buch]3737530947[/buch]
    ISBN: 978-3-7375-3094-1
    .......................................
    Warst Du der Wind
    [buch]3741835544[/buch]
    ISBN: 978-3-7418-3554-4
    ....................................
    "... es gibt nur ein Begegnen: im Gedichte
    die Dinge mystisch bannen durch das Wort."
    (Gottfried Benn, Statische Gedichte, "Gedichte")

  • Kein Karneval. Viel Schokolade. Das kann nur nett werden!
    Herzlich willkommen!


    Michel
    (vor dessen Bürofenster die Kehrmaschinen gerade fünf Tonnen Konfetti einsammeln)

  • Hallo Jasmin!
    Mensch, hätte ich dich doch schon früher gekannt, dann wären meine armen Kinder damals nicht mit den weltschäbigsten Laternen rumgelaufen... Es war so demütigend. Für mich, nicht für die Kinder. Oder werden sie das später in ihrer Therapie besprechen?
    Hin wie her, sei willkommen vor allem mit deinen Schreibbasteleien!!!

  • Oder werden sie das später in ihrer Therapie besprechen?

    Na jaaaa ... Beim Therapeuten spricht man IMMER über seine Mutter ... :D

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • Vielen Dank auch an die anderen, die mich hier willkommen heißen.


    Gibt es unter Euch eigentlich Exposé-Experten? Oder gibt es hier ein Forum, in dem man sein Exposé einstellen kann? Ich glaube wirklich, dass ich in dieser Beziehung noch Hilfe brauche.


    Ich habe auch schon nach dem Stichwort "Exposé" gesucht, aber ich habe nichts gefunden, wo ich gedacht habe "Hier kannst Du Dein Exposé mal posten.".

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • Vielen Dank auch an die anderen, die mich hier willkommen heißen.


    Gibt es unter Euch eigentlich Exposé-Experten? Oder gibt es hier ein Forum, in dem man sein Exposé einstellen kann? Ich glaube wirklich, dass ich in dieser Beziehung noch Hilfe brauche.


    Ich habe auch schon nach dem Stichwort "Exposé" gesucht, aber ich habe nichts gefunden, wo ich gedacht habe "Hier kannst Du Dein Exposé mal posten.".


    So etwas gibt es tatsächlich nur im Vereinsbereich, Jasmin.
    Ein Expose ist in einem öffentlichen Forum auch nicht gut aufgehoben.

  • Ich dachte, ich enthülle Euch jetzt auch mal mein Gesicht.


    ... zumindest denen, die es noch nicht von Facebook kennen.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi