Cordula hat Purzeltag

  • Ich bin der Erste! Ich bin der Erste! Ich bin der Erste! :high
    Also Bahn frei für eine gaaanz dicke Schleimspur und vor Allem sehr liebe Geburtstagsgrüße:


    Mönsch, Cordula, wir haben sogar schon mal telefoniert. Weißt du noch?


    - Grmlchwchnx.


    - Hallo, hier ist Cordula. Hugo, ich wollte nur mal wegen deiner Anmeldung zum BT ...


    - Grmlchwchnx.


    - Hugo, bist du da? Wenn du mich verstehen kannst, dann gib' mir bitte ein Zeichen.


    - Grmlchwchnx.


    War ein sehr lustiges Gespräch, an das ich mich gern erinnere. ;)


    Und weil du solche Plackereien als Admine wohl öfter auf dich nehmen musst und weil du unter Anderem mich Pappnase heute noch einmal daran erinnern musstest, man möge gefälligst seinen richtigen Namen an den Adventskalender schreiben, hast du wenigstens einen klitzekleinen Trost verdient:


    :silvester Happy birthday!



    Dein unwürdiger Hugo


    EDIT: Man beachte den wunderschönen neuen Titel des Freds.

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo ()

  • Geehrte Cordumine! Besten Dank für deine sicher viele Arbeit und herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag schickt dir
    Stefanie :blume

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Ich stelle mir gerade vor, ich hätte gar nicht mitbekommen, das Cordula Geburtstag hatte. Und dann stehen Tage später alle um mich herum, zeigen mit dem Finger auf mich und werfen mir dieses Versäumnis vor die Füße. An solch einem Erlebnis müsste ich ja zerbrechen. :auslach


    Da atme ich lieber jetzt einmal vor Erleichterung auf, kratze alle Glückwünsche zusammen, die ich gerade finden kann :blume:strauss und wünsche ihr von ganzem Herzen, das ihr nichts, aber auch gar nichts in die Quere kommt und die Wunscherfüllung zumindest der gerade nötigsten Wünsche verhindert, dass ihr künftig alle Skorpione aus dem Weg gehen und immer ein Schlüssel da ist, Haus und Wohnung aufzuschließen (und so weiter). :)


    Und natürlich einmal angefasst und ein wenig schwindelig gewirbelt, dass muss heute sein :pas


    liebe Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Liebe Cordula,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge ein berauschendes und überdurchschnittlich positives neues Lebensjahr auf dich zukommen!
    Ich hoffe, du genießt den Tag und lässt es dir gut gehen.


    Liebe Grüße
    Susanne

    Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands, HarperCollins

    Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs, Paula Stern, HarperCollins

  • Liebe Namensvetterin,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für's neue Lebensjahr wünsche ich dir nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit und viel Erfolg mit deinen schriftstellerischen Projekten :strauss

    "Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Nietzsche

  • Ein herzliches Hallo an alle Gratulanten und bevor ich mich jetzt in einen "Urlaubstag" verabschiede, Tausend Dank für die vielen Wünsche und Grüße. Ich schick Euch in Gedanken ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland (obwohl Ihr Euch diesen Herbst ja auch nicht beklagen könnt)


    Also bis heute Abend
    liebe Grüße
    Cordula


    PS: Gerald, Dein Posting verursacht bei mir Herzklopfen 8-)

  • Liebe Cordula,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein dickes Dankeschön für deine Admin-Arbeit!


    Liebe Grüße
    Christiane

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Cordula!


    Lass es Dir heute gut gehen, lass die Puppen tanzen und mach was Dir Spaß macht... :gitarre :clown :blume


    Herzliche Grüße


    Diana

  • Meine Güte - gerade mal Mittag und schon steht da eine Gratulantenschlange, dass ich mit meinem popligen "Happy Birthday" wahrscheinlich gar nciht mehr an die Reihe komme.


    Liebe Cordula, du beste aller Adminen, danke für den tollen Job, den du machst! Und ansonsten: Einen Sack voll allerbester Wünsche für dein niegelnagelneues Jahr! :strauss

  • Hallo Cordula,


    :strauss ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. !:sonne???????????????


    Am Donnerstag werden wir ein Glas Cava auf das neue Lebensjahr trinken!


    Liebe Grüße von Baja nach Elviria
    Linda

    "Gedanken sind nicht stets parat. Man schreibt auch, wenn man keine hat."
    Wilhelm Busch


    1b77a8_88c5d454086d4dc0aa5b3ec41b1c4391~mv2.jpg


    meine Homepage: lindacuir.de