Adventskalender

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blume:blume:blume:blume:blume


    @Nina: die Beteilung war leider wieder nicht so doll. Nicht ganz Dreißig haben mitgemacht. Aber für den 6. Platz unter 30 kannst Du Dir gut auch einen Drink genehmigen :rtw


    The BEST-OF wird es wieder im Januar geben. Freut Euch schon einmal drauf. Jetzt haben alle zu viel zu tun und schließlich sollt Ihr ja auch die Weihnachtsgeschichten lesen!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blume:blume:blume:blume:blume


    @Nina: die Beteilung war leider wieder nicht so doll. Nicht ganz Dreißig haben mitgemacht. Aber für den 6. Platz unter 30 kannst Du Dir gut auch einen Drink genehmigen :rtw


    The BEST-OF wird es wieder im Januar geben. Freut Euch schon einmal drauf. Jetzt haben alle zu viel zu tun und schließlich sollt Ihr ja auch die Weihnachtsgeschichten lesen!



    Alles klar :suff !


    Vielen Dank!


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Danke und Glückwunsch :klatsch vor allem auch an alle, die an der aufwendigen Produktion beteiligt waren. Ich denke, dass ihr viel Arbeit hattet, damit alles immer so schnell und reibungsols über die Bühne ging. Ich mache das zum ersten Mal mit und bin beeindruckt von der strategischen Leistung. Verehrung :chapeau , ihr Lieben, auch wenn ich mich wiederhole. :)
    Bettina

  • :dk Der glückliche Gewinner möchte sich an dieser Stelle nun auch mal melden, und zwar


    mit dem Eingeständnis, mich ungaublich über diesen Erfolg als Newcomer in diesem Forum zu freuen,


    mit einem herzlichen Dankeschön an das Türchenteam für die Erarbeitung der teilweise kniffligen Aufgaben - eines Autorenforums durchaus würdig - und für die tägliche Betreuung des Kalenders,


    mit der Feststellung, dass es jeden Tag viel Spaß gemacht hat, die Rätsel zu lösen oder die Schreibaufgaben zu erledigen,


    mit dem Ausdruck großer Vorfreude auf das Bücherpaket, das unterwegs ist,


    mit dem Aufruf an alle, sich unbedingt im nächsten Jahr zu beteiligen, um den Initiatoren und Machern ihre Mühe zu lohnen


    und schließlich mit den besten Wünschen an euch alle für schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben! :wink2

  • Ich bin seit gestern früh um mindestens zehn Zentimeter gewachsen vor Stolz, das hat sich noch nicht wieder gelegt. Meine Kollegen wundern sich schon über meine anstrengend gute Laune... :high Zweiter unter fast dreissig Teilnehmern, das ist für mich Schreiberlehrling ein unglaublicher Erfolg. Danke! :blume:blume:blume


    Mit dem guten Feedback mache ich mich nach Weihnachten gleich an mein Krimiprojekt, damit was G'scheites aus mir wird. :dichter

  • Hi,


    @HDN: Da hast du uns Damen ja ganz schön im Regen stehen lassen. Na warte, nächstes Jahr greifen wir wieder an ;) =)
    Na ja, aber ein bisschen freuen darfst du dich schon :freuhuepf . Bin gespannt auf deine Texte. Da kann ich was lernen :winner


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Hi,


    @HDN: Da hast du uns Damen ja ganz schön im Regen stehen lassen. Na warte, nächstes Jahr greifen wir wieder an ;) =)
    Na ja, aber ein bisschen freuen darfst du dich schon :freuhuepf . Bin gespannt auf deine Texte. Da kann ich was lernen :winner


    LG
    Nina


    Du lieber Himmel, Nina, du machst mich verlegen! :anbet


    Hab das Ganze zwar nicht als Geschlechterkampf aufgefasst, danke aber herzlich für die Erlaubnis, mich wenigstens so lange zu freuen, bis die Mädels wieder "angreifen" ... :rofl

  • Hallo,


    @HDN: Das ein älterer Herr wegen mir noch mal verlegen wird, hätte ich auch nicht gedacht =)
    Genieße deinen Ruhm er wird höchstens ein Jahr anhalten ;).
    Ich werde dir auf der Buchmesse dann noch mal gratulieren ;).
    Ach ja, ich habe auch noch ein bisschen Whiskey übrig zum Anstoßen.


    P.S: (flüster) Vielleicht könnte dann eine der Damen hier bitte ordentlich Gas geben und HDN vom Thron stoßen. Ich glaube nicht, dass ich das nächstes Jahr schon schaffe :D (ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich den Platz von diesem Jahr nur ansatzweise halten kann)


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)