Leipzig - es geht loooooooooos!

  • Morgen geht es los. Morgen bauen wir den Stand auf.
    Ab morgen sind die 42er Autoren in Leipzig!


    Über den Blog werden wir Berichte posten. Vielleicht auch hier - je nachdem, wie die Verbindungen so sind und es mit dem Forumsumzug läuft.


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Messe - auf die Leute, den Stand, die Lesungen.


    Ich hoffe, viele Leute kommen zu unserem Stand. Und ich hoffe, die Daheimgebliebenen fiebern mit uns mit.


    Auf eine tolle Buchmesse 2014 !?o

  • Ich freue mich über tonnenweise Berichte!

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • ...


    Ich hoffe, viele Leute kommen zu unserem Stand. Und ich hoffe, die Daheimgebliebenen fiebern mit uns mit.


    Auf eine tolle Buchmesse 2014 !?o

    Ohja, ich fiebere von hier aus mit, wünsche euch viele schöne Begegnungen, dass ihr ganz viel neues Interesse an unserem wunderbaren Verein generiert und der Stand einem Taubenschlag ähnelt, natürlich noch mehr Erfolg und ein volles "Knicklicht" bei eurer Lesung und euch tapferen "Messionaren" ein Riesendanke für eure Arbeit!!! Mit Gold nicht aufzuwiegen seid ihr!!!


    Freu mich auf eure Berichte und Fotos!
    Herzelichst,
    die Stefanie

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Nur ganz wenige von Euch Forumschreiber kenne ich persönlich.
    Das wird sich jetzt aber sowas von drastisch ändern.


    Ab Morgen werde ich immermal wieder auf dem 42ziger Stand rumstehen. Mal sehen, wenn ich von Euch erkenne, als Avatar seit Ihr mir bekannt, aber live???!!!!


    Ich freue mich auf Eure Bekanntschaft.
    !o-o-

  • huch...mein Kopf ist gerade der Berliner Hauptbahnhof mit Stromausfall.... nix geht mehr....und ein endloses Gewirr von Stimmen...."Hast du an alles gedacht?", "Du hast bestimmt was ganz Wichtiges vergessen!" , "Warum tust du dir das an?" , "Lala lala la la la", "Du solltest ernsthaft über dich nachdenken!".......
    Aber erst nach der Messe. ")"

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Ich komme dann am Samstag vorbei und freue mich sehr darauf, viele von euch kennenzulernen! :) Bis dahin wünsche ich euch allerbestes Gelingen und eine tolle Zeit!

  • Auch ich wünsche euch allen eine schöne Messe! Viel Erfolg bei den Lesungen!


    Wenn du auf der Musikmesse den triffst, der den Termin auf den der Leipziger Buchmesse gelegt hat, dann sag dem mal ordentlich Bescheid.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Beunruhigt?
    Okay, ich spür eh schon so ein Kratzen im Hals. Ich kann bestimmt gar nicht fahren... :weiss
    Haha. So schnell macht ihr mir keine Angst! Immerhin kann ich euch voll bei der Lesung blamieren. :irre
    Eigentlich bin ich total neidisch und wäre total gerne schon da!!! Menno! :baby