Homo Novus

  • Geehrte Damen und Herren sowie Hallo!


    Ich bin neugierig und schaue mal rein, ob sich ein Austausch ergibt.
    Ein Autor stellt sich am besten mit seinen Büchern vor, es gibnt einige. Aktuell neu: Das geraubte Halsband der Franziska von Hohenheim. Demächst: Potsdamer Affäre.
    Meine Tätigkeit ist schreiben und schreiben. Primär Historisches, gern auch kriminell und mit einer gewissen Portion Fiktionalität ausgestattet.
    Ich freue mich über Kontakte!


    Grüße, Grüße
    h.


  • Hey Heiger!


    Neuer heißt Neuen willkommen ;-) (wobei sich der Zwinkersmiley nicht auf 'willkommen' bezieht!)
    Bin zwar auch erst sehr kurz hier, fühle mich aber bereits sehr wohl in dieser professionellen und freundlichen Runde.


    Alles Gute und herzliche Grüße
    HagenF

    Versuchen Sie nicht, mir zu helfen. Viel zu viele Menschen haben mich schon als ihr Hobby verwendet.
    Jojo Moyes in ›Eine Handvoll Worte‹

  • Hallo Heiger,
    herzlich willkommen im Forum. Besonders gespannt bin ich auf die Potsdamer Affäre, ich wohne nämlich in eben dieser Stadt.
    Grüße aus Potsdam von
    Bettina :)

  • Hallo Heiger,


    auch aus München ein herzliches Willkommen in dieser frohen Runde!


    Viel Spaß beim Schreiben und Austauschen!


    Bester Gruß


    DianaH :blume

  • ASIN/ISBN: 3806227314


    Dieses Buch also.


    Zitat

    Ein Autor stellt sich am besten mit seinen Büchern vor, es gibnt einige.


    Öhm. Mir wäre es echt lieber, du würdest DICH vorstellen und nicht wie eine Buchwerbung daher kommen. Ist aber nur meine Ansicht.


    LG


    Ulli

  • Hallo Heiger,


    herzlich willkommen im Forum. Deine Vorstellung ist knapp, aber mir reichts. Den Mädels könntest du vielleicht noch etwas entgegen kommen. Du weißt ja, was die immer so wissen wollen: verheiratet oder sonstwie vergeben? Kontostand, Kreditkartennummer … :evil


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • herzlich willkommen im Forum. Deine Vorstellung ist knapp, aber mir reichts. Den Mädels könntest du vielleicht noch etwas entgegen kommen. Du weißt ja, was die immer so wissen wollen: verheiratet oder sonstwie vergeben? Kontostand, Kreditkartennummer :evil


    Horst-Dieter


    :baby:verleg3'''!!!

  • Noch ein Hallo aus der Damenfraktion.
    Kontostand und Kreditkartennummer sind mir egal, ich bin bereits vergeben. =)

    Liebe Grüße
    Alma



    "It's dangerous to love." (The Man Who Cried)