Hallo sagen

  • Hi zusammen,


    ich war schon mal bei Euch angemeldet, damals als Stella, jetzt mit ohne Pseudonym. Ich heiße Ann-Christin und mir ist das Schreiben im stillen Kämmerlein einfach zu langweilig und mit normalen Leuten kann man nicht darüber reden. :help Mitarbeiten möchte ich gerne in der Textwerkstatt und einfach bei einem Kaffee ein bißchen rumdiskutieren auch.


    Viele Grüße


    Ann-Christin

  • Hallo Ann-Christin,


    schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie alt bist du denn? Und magst du uns etwas mehr über deine literarische Aktivität verraten? Gibt es schon eine Richtung, die du bevorzugst?


    Auch ohne klare Richtung bist du bei uns natürlich willkommen. :)


    Herzlicher Gruß,
    Sabrina Saskia

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Hi Ann-Christin,


    freut mich, dass Du wieder mit an Bord bist. Und ich freue mich auf Deine Texte. Aber pass auf: Viele haben hier ihre Namen geändert - die ersten zwei Wochen ist das das reinste Ratespiel! Nur mal so ein Beispiel: Hugo heißt jetzt Alexander R.. Ich hab ihm meinen Alexander abgegeben, da ich ihn nicht mehr wollte. An den Rest wirst Du Dich gewöhnen. So - come out of the frying pan and into the fire!


    Cheers, Jochen

  • Hi Ann-Christin,


    Aber pass auf: Viele haben hier ihre Namen geändert - die ersten zwei Wochen ist das das reinste Ratespiel! Nur mal so ein Beispiel: Hugo heißt jetzt Alexander R.. Ich hab ihm meinen Alexander abgegeben, da ich ihn nicht mehr wollte. An den Rest wirst Du Dich gewöhnen. So - come out of the frying pan and into the fire!


    Cheers, Jochen

    So auch ich...glaub, mich hast du noch als lametta kennengelernt. Welcome back, Stella!

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Stella... Stella... Ist noch nicht ewig her, oder?
    Willkommen zurück in der Anstalt! Es gibt genügend Rückfällige hier... und Dauergäste, die gar nicht erst rauskommen.


    HG Michel

  • Hallo Ann-Christin,


    schön, dass du wieder da bist.
    Würdest du uns noch ein wenig mehr von deinen literarischen Ambitionen erzählen? Würde mich freuen :blume

    "Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Nietzsche

  • Vielen Dank Euch allen für die Begrüßungsmails. Um die Nachfrage noch zu beantworten: Ich schreibe gerade an einem Krimi und bin im Moment mit den Charakterzeichnungen der Figuren beschäftigt. Also noch keine Arbeit am Manuskript, wohl aber notwendige Vorarbeiten.


    Viele Grüße
    Ann-Christin

  • Herzlich Willkommen zurück, Ann-Christin,


    Dir brauchen wir ja nichts zu erzählen, wie es hier ist. Du kennst den Laden ja.


    Aber sag doch mal, wie es Dir inzwischen ergangen ist.
    Hast Du die Pause vielleicht genutzt, um 25 Bücher zu veröffentlichen :D?


    Viele Grüße von München nach Kölle
    oder muss man schon Alaaf sagen?


    DianaH :blume

  • Leider war ich in der Zwischenzeit krank und habe nicht viel geschafft. Aber Karneval ist hier in Köln ja schon seit dem 11.11. - der eigentliche Rummel geht aber erst noch los.

  • Ich schreibe gerade an einem Krimi und bin im Moment mit den Charakterzeichnungen der Figuren beschäftigt. Also noch keine Arbeit am Manuskript, wohl aber notwendige Vorarbeiten.


    Auf jeden Fall schadet es nicht, sich über seine Figuren ordentlich Gedanken zu machen.


    Stella - an dich kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sorry, auch wenn ich seit 2009 unter dem Namen "Saskia" hier unterwegs war.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees