Don't panic!

  • Liebe 42er,


    darf ich euch darauf hinweisen, dass ihr morgen euer Handtuch nicht vergessen dürft?Der 25. Mai ist internationaler Towel-Day .
    Horst-Dieter? Hast du geschlafen? Sonst erinnerst du doch immer dran? Oder Wolf? Oder wer...
    Naja, nun mach ich's und bin gespannt, wie die Senioren morgen im Erzähl-Café und anschließend der Begegnungsstättenleiter auf mein grasgrünes Frotteeumhängsel reagieren. :D
    Wie wärs, wir posten morgen mal Fotos von uns? Wär doch auch mal eine schöne Beilage für den 42er-Kalender, oder nicht?

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Liebe 42er,


    darf ich euch darauf hinweisen, dass ihr morgen euer Handtuch nicht vergessen dürft?Der 25. Mai ist internationaler Towel-Day .
    Horst-Dieter? Hast du geschlafen? Sonst erinnerst du doch immer dran? Oder Wolf? Oder wer...
    Naja, nun mach ich's und bin gespannt, wie die Senioren morgen im Erzähl-Café und anschließend der Begegnungsstättenleiter auf mein grasgrünes Frotteeumhängsel reagieren. :D
    Wie wärs, wir posten morgen mal Fotos von uns? Wär doch auch mal eine schöne Beilage für den 42er-Kalender, oder nicht?


    Nee! Ich nicht! Ich hab's nicht so mit Uniformen

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Liebe Scribbler,


    gebührt dein neuer Avatar nicht Marvin? :!:



    Jein... er gebührt einzig und allein dem Meister und für den Tag heute.... hab ich ihn mal wieder rausgekramt...


    lg
    scribbler

  • @scribbler: :D


    Übrigens habe ich durch diesen Ehrentag heute gleich diverse Aufhänger für die narrativen Interviews während des Erzähl-Cafés: Lieblingsbücher, Schwärmereien, Personenkult...wird sicher interessant diese Themen mit einem Personenkreis mit Geburtsjahren um 1945 zu erörtern.
    Freue mich drauf.


    Noch ein übrigens: meiner kleinen Tochter war das peinlich, als ich sie mit aus der Handtasche baumelndem Handtuch zur Kirche gebracht habe...tja, da muss se durch...je oller desto doller :braue

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Ich habe - ganz bescheuerte Mutter - nicht nur ein Handtuch getragen, sondern auch meine Kinder instrumentalisiert.
    So liefen hier drei Blagen mit Handtuch, wurden ungefähr hundert Mal angesprochen und wünschten daraufhin: "Schönen Handtuchtag!"
    Beim Kaufland trafen wir dann tatsächlich eine Frau, die "es auch tat": Ein Ömchen von bestimmt 65, die uns mit ihrem Handtuch winkte und - kein Scherz! - "42!" rief (was wiederum mein behandtuchtes Kind nicht verstanden hat).
    War das jemand von euch? :oma


    Später kam dann noch meine Mutter vorbei. Mit Handtuch. Und mein Mann wird gleich sehr viele Handtücher treffen. -> Fußballtraining.


    Rückblickend war es ein erfolgreicher Towel Day 2011.

  • :wow Noch kein Nachweis bezüglich der korrekten Bekleidung zu sehen?


    Kuckstu


    <-------- da! :D

    41jWqsh7W2L._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

    kaelo.de

    2 % aller Menschen besitzen einen IQ >130, die restlichen 98 % nicht. Das erklärt meine Skepsis gegenüber Mehrheitsmeinungen. (Kaelo)

  • Verflucht! Schon nach 15.00 Uhr und keiner sagt was? Ja was ist denn das hier? Heute ist doch Towel-Day! Wo soll ich denn jetzt so schnell noch ein Handtuch herkriegen?

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Ja, das war früher mal anders. Aber der "42erAutoren" heißt ja jetzt auch, wie ich gesehen habe, "42er autoren". ;)


    Aber ich habe heute natürlich gleich früh am Morgen an der feuchte Ecken meines Badetuchs genuckelt, um mich zu stärken.


    Zwanzig Jahre ist der Mann jetzt schon tot. Kein großer Stilist, aber jemand mit Ideen, Menschenliebe und viel anarchistischer Fröhlichkeit.

    Das sind Dinge, die fehlen.

  • Zwanzig Jahre ist der Mann jetzt schon tot.

    Ja. Herzinfarkt im Fitnessstudio. Seit ich das gehört habe, gehe ich nicht mehr in solche Etablissements.8)

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Komme gerade aus dem Garten, habe einige unerwünschte Wurzeln samt Verzweigungen aus dem Boden gehackt. Brauchte für den Schweiß ein Handtuch. gildet das auch?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann