Antrittsrede


  • :bruell Aber ich arbeite gerne mit Frauen zusammen!


    Ja, ich weiß, haben wir uns drauf geeinigt, dass so zu sagen. Mach ich auch. Aber wenn wir so ganz alleine unter Männer sind, ich meine, hört ja keine zu, oder?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Glückwunsch! "Die Porath".
    Das klingt 'groß'. :-)


    Auf das dein Amt dir nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß bringt. *Prost*

  • ´


    Ach so. :affe Ich habe verstanden: Geselliger Verköstiger. :schaf


    Dann habe ich die Bahnkarte wohl umsonst gekauft. :schmoll

  • Aber - behalte das für dich. Das ist jetzt nur unter uns, quasi unter Männern. Wenn das ruchbar wird, dass ich die aktuelle Führung schon zu Beginn kritisiere und deren Machenschaften offenlege, mit denen sie an die Macht gekommen sind, du ahnst ja gar nicht, was mir da alles passieren kann.


    Also, nichts für ungut, du weißt jetzt bescheid und sagst es niemand. Klar? 8-)


    Lieber Horst-Dieter,


    wenn du's nicht öffentlich machst, dann tu' ich's auch nicht. :schaf


    Aber es ist doch immerhin fein, dass es noch diese geheimen Räume gibt, wo wir echten Kerle unter uns sind. :affe


    Herzliche und männliche Grüße,


    Hugo

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Hallo Silke,


    herzlichen Glückwunsch Dir :chapeau und dem gesamten Team :klatsch


    sendet

    Michael aus Traisen, Niederösterreich


    (der hier viel und gerne liest :lesen )

  • Hallo Silke,


    meine Güte, da bin ich mal einen Tag nicht im Forum, und schon so ein langer Beitrag. Da ich das alles jetzt nicht zu lesen schaffe, nur ganz kurz von mir:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Wahl!


    Dass Du gut organisieren kannst, wissen alle, die schon mal in Spaichingen waren. Und Hunde, Wellensittiche und Kinder halten ja bekanntlich niemanden vom Vorsitz der 42er ab ...


    Ich bin sicher, Du machst Deine Sache so gut wie alle Deine Vor-Vorständler/innen.


    Liebe Grüße


    Anja

  • Liebe Silke,


    da ich ja deinen Begeisterungssturm über deine Erwählung live per Handy miterleben durfte, nehme ich dir deine virtuelle Freude hier ganz und gar ab. :D :hexe Ich gratuliere und danke dir und wünsche dir eine lange, rauschende Amtszeit ... und bin mordsmäßig gespannt aufs nächste Jahr. Das kann ja was werden, vor und nach der Spaichinger Lesenacht ... :bier :gitarre

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Das kann ja was werden, vor und nach der Spaichinger Lesenacht ... :bier :gitarre


    Ma chère Bérite, wenn Du nach Spaichingen kommst, so lass es mich bitte wissen. Ich werde TWJs HUMMER ausleihen und ich werde so schnell wie möglich und unter Mißachtung sämtlicher Regelwerke der StVO auf's Klippeneck kommen, wo ich eigens ein kleines Lagerfeuer etablieren und Dich um die Darbietung eines Musikstücks Deiner Wahl bitten werde. (TWJ hält in seiner Großraumlimousine eine respektable Auswahl an akustischen Gitarren vor, die Dich begeistern wird.)


    :punk

    Einmal editiert, zuletzt von JochenAlexander ()

  • Na, das kann ja was werden in Spaichingen ...


    :knock


    @ Ulli: Du auch? Heißa! *vorfreu* :tanz


    @ Jochen: Cool. Ein Mann, ein Wort, nehme ich an. 8-) Du kannst mit jedem Gefährt kommen, Hauptsache, du kommst rechtzeitig. :P Und ich spiele mit *eigener* Gitarre, übrigens, die von TWJ haben sich mir noch nicht persönlich vorgestellt :evil

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Liebe Silke,


    Glückwunsch zum neuen Amt! :blume


    Etwas verdächtig ist mir die Freude schon. Sag, hält man Dich in einem Keller gefangen, unter Drogen oder hat man Dein Lieblingstier entführt, damit Du die Wahl annimmst? Oder sollten die 42er am Ende dankbarer zu leiten sein als ein Kaninchenzüchterverein? Wenn Du gerettet werden willst, gibt es bestimmt irgendwo einen Ratgeber, in dem hundert Wege beschrieben sind, eine Wahl für ungültig erklären zu lassen. Es genügt bereits, wenn jemand mit einer Pistole hinter Dir stand, oder ein Wahlzettel mit einem Punkt markiert war. Ich glaub, ich :renn jetzt lieber, bevor die Vereinsmitglieder auf die Lynchidee verfallen. :hexe


    Lieben Gruß
    Sabine