Phoenixfluch - mein Neuer

  • Ich warte hibbelig auf die Belegexemplare, die seit einigen Tagen durch die Weltgeschichte schippern, aber zum Verrecken nicht bei mir ankommen.


    Der neue Benkau :bitte


    ASIN/ISBN: 3941547119


    Para-Dramanze mit Hund & viel Musik, garniert mit Mythologie und einem Kleks dunkeldeutscher Fantasy-Historie.
    Termin ist der 1. Dezember, ich bin dann für die nächsten hundert Jahre außer Landes. Urlaub in Absurdistan. Oder auf dem Mars.
    Au weia, hab ich Angst. Geiles Gefühl.
    :evil

    Einmal editiert, zuletzt von Mulle ()

  • Hallo Mulle - Jennifer!


    Gratulation zum zweiten Bucherfolg :blume, mögen noch viele folgen.


    Lg, Manuela :)

  • Zitat

    Para-Dramanze mit Hund & viel Musik, garniert mit Mythologie und einem Kleks dunkeldeutscher Fantasy-Historie.


    Heiligs Blechle! Allein die Beschreibung ist ja schon ein Hingucker!


    Glückwunsch! :strauss

  • Hi Mulle - ich habe die Emotionen beim Erscheinen eines eigenen Romans zwar noch nie selbst erlebt, -- Du bringst sie aber authentisch rüber ;) Wünsche Dir viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zum neuen Roman! :strauss


    Mitternächtliche Grüße von:
    Jochen.

  • Zitat

    Original von JochenAlexander
    Hi Mulle - ich habe die Emotionen beim Erscheinen eines eigenen Romans zwar noch nie selbst erlebt, -- Du bringst sie aber authentisch rüber ;)


    Von wegen - das ist die lektorierte Fassung.
    Authentisch wäre, in Worte gefasst: Arrglhhmpft-juch-ärgh. Wie das aussieht, dürft ihr euch gerne vorstellen; aber vorsicht, es wird sehr albern.


    Danke euch allen :D


    Ulli, geistig abwesend bin ich, weil ich einen Wahnsinnsrespekt vor den Leserrückmeldungen habe. Mehr noch als beim Erstling (und dieser ist mit mordendem, vergewaltigendem und bisexuellem Helden schon nicht ganz Ponyhof).
    Stichwort: Dunkeldeutsche Geschichte im Fantasy-Kontext. Es gibt Dinge, mit denen spielt man im Para-Liro nicht und ich habe ein wenig Sorge, die Grenze überschritten zu haben.


    Naja, bald werde ich es wissen. Diese Zitterpartie hat auch was für sich. :bier

  • Liebe Mulle,


    anbei eine große Portion Respekt für deinen Mut und herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung :strauss,


    Cordula

    "Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Nietzsche

  • Herzlichen Glückwunsch! :blume und ich wünsche dir begeisterte Leser!


    Liebe Grüße
    Susanne

    Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands, HarperCollins

    Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs, Paula Stern, HarperCollins

  • Ich danke euch.


    Die Belegexemplare sind jetzt auch da - und haben mich drei graue Haare gekostet.
    Das erste, das ich ausgepackt habe, war nämlich ein Fehldruck. Falsch rum gedruckt! Hab ich auch noch nie gesehen ...
    Es war dann zum Glück auch das einzige, bei dem das passiert ist, aber die Sekunden, bis ich die anderen offen hatte und die Panik ("OhmeinGott! Die sind alle hin - ohmeinGott - müssen alle neu gedruckt werden - ohmeinGott - es hat sich mit dem Weihnachtsgeschäft!" sich nicht bestätigt hatte, waren sehr, sehr lang.
    Typisch für mich, ein solches Montagsteil gleich als erstes aus dem Stapel zu ziehen :rolleyes
    Ich hoffe mal, das bringt dem Buch jetzt Glück :braue


  • Das wird später mal gaaaaaanz wertvoll sein. Ich würde das zur Bank bringen und in ein Schließfach legen lassen. Außerdem müsste die Bank versichern, dass es da Feuer- und Strahlensicher untergebracht ist.


    Fehldrucke - das lehrt die Geschichte - sind später wichtiger als die richtigen Drucke


    :brille


    Wohlmeinende Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    Das wird später mal gaaaaaanz wertvoll sein.


    Ja. Wenn ich jung sterbe und zuvor noch einen Weltbestseller schreibe. DANN bestimmt.
    Solange wird es in meiner Handtasche aufbewahrt. Ich werde es im Bus & in der Bahn lesen, für jede Menge blöde Blicke sorgen und damit die halbe Stadt auf den Titel aufmerksam machen.
    Guter Plan. :P