Vertonte Liebesgeschichten

  • He,


    gratuliere ganz herzlich. Frage an Cordula: hast du bei der Vertonung mitgewirkt? Ich treibe mich nämlich auch in solchen Gefilden rum, allerdings auf Amateurniveau...


    Liebe Grüße
    Achim

  • Hallo Tom,


    scheint ja dann so üblich zu sein. In der Hörtalk-Community, in der ich mich rumtreibe, ist das ähnlich. Allerdings fühle ich mich auch nicht zum Cutter berufen.
    Falls mal jemand reinhöhren möchte: hier. Die Story ist von mir, umgesetzt hat es ein Freund.


    Ist aber keine Liebesgeschichte :D.


    Liebe Grüße
    Achim

  • Falls jemand ähnliche Geschichten wie Cordula zu bieten hat, bitte an mich wenden! Ich bin gewissermaßen derjenige, der Jokers diese Geschichten vermittelt. Ich betone ausdrücklich, dass ich hierfür von Jokers bezahlt werde und den Autoren keinen Cent abknöpfe. Nur, falls Fragen kommen sollten. Ferner betone ich, dass ich mit der Produktion selbst NICHTS zu tun habe! Ein halbes Dutzend Geschichten liegen mir noch vor, aber ich hoffe, die Reihe wird so erfolgreich, dass noch viele folgen.

  • Naja, den Begriff Liebesgeschichten darf man nicht überstrapazieren. Da werde ich wohl warten müssen, bis Jokers eine Horrorserie auflegt. Ein entsprechendes Skript habe ich grad fertiggemacht und ein Freund vertont es jetz :evil


    Viel Erfolg Gerald. Ich denke, in unserem Forum tummeln sich noch einige Leute mit entsprechenden Textneigungen :D

  • Zitat

    Original von Cordula
    Horrorserie? Postings mitten in der Nacht? - Achim, ich glaube, ich habe Dich unterschätzt=)


    Ich denke gerade darüber nach, ob Achim sich die Hände gewaschen hatte, bevor er schnell noch mal ins Forum geschaut hatte, oder ob seine Tastatur wohl blutverschmiert ist? :brille

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von AchimW
    Naja, den Begriff Liebesgeschichten darf man nicht überstrapazieren. Da werde ich wohl warten müssen, bis Jokers eine Horrorserie auflegt. Ein entsprechendes Skript habe ich grad fertiggemacht und ein Freund vertont es jetz :evil


    Viel Erfolg Gerald. Ich denke, in unserem Forum tummeln sich noch einige Leute mit entsprechenden Textneigungen :D


    Was ich bis jetzt erhalten habe, war nicht nur "Neigung", sondern sogar "Klasse". Und hier mein Spendenkonto: :)

  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    Ich denke gerade darüber nach, ob Achim sich die Hände gewaschen hatte, bevor er schnell noch mal ins Forum geschaut hatte, oder ob seine Tastatur wohl blutverschmiert ist? :brille


    Ihr kennt meinen Künstlernamen?
    Freddy Krueger 8-)
    Mit Blut habe ich auf der Tastatur weniger Probleme, ich bleibe bloß mit den Fingerklingen oft zwischen den Tasten steckkkkk....... :P

  • Zitat

    Original von AchimWMit Blut habe ich auf der Tastatur weniger Probleme, ich bleibe bloß mit den Fingerklingen oft zwischen den Tasten steckkkkk....... :P



    Der Clown Grock hat in seiner erfolgreichsten Zeit unglaubliche Gagen verdient.
    Er war nicht sehr beliebt: ein Perfektionist, herrisch, jemand, der wußte >auf welcher Seite das Brot gebuttert wurde<.


    Ich habe im letzten Jahr Artisten interviewt, die ihn noch persönlich erlebt hatten. Grock soll auf der Bühne großartig gewesen sein.
    Vielleicht hatte er nicht zuletzt auch darum viele Neider.


    Eines Abends, in der Vorstellung, setzte sich Grock an sein Klavier und begann zu Spielen.
    Da stellte er fest, dass ihm jemand Rasierklingen zwischen die Tasten gesteckt hatte.


    Topi

    Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben,
    wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.


    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Topi
    Eines Abends, in der Vorstellung, setzte sich Grock an sein Klavier und begann zu Spielen.
    Da stellte er fest, dass ihm jemand Rasierklingen zwischen die Tasten gesteckt hatte.


    Aua. Neider sind ja ne brutale Spezies, scheint mir. :wow

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zitat

    Original von Berit


    Aua. Neider sind ja ne brutale Spezies, scheint mir. :wow



    Es gibt auch die Stichler...


    Grüße
    Topi

    Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben,
    wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.


    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Tom
    Die nächste Story ist online, nämlich meine:


    http://www.jokers-downloads.de…begegnungen....7.8007511/


    Eine Sorge weniger. Ich hatte befürchtet, dass alle Jokers Hörbücher von Sprecherinnen aufgenommen würden. So ist das mit den Vorurteilen. Es gibt nichts schöneres, als wenn die sich als unwahr erweisen :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann