Toms Reise durch die Zeit

  • Hi Tom,
    was soll ich sagen? Herzlichen Glückwunsch, natürlich. :strauss :freutanz :freuhuepf :klatsch :pas :prost :tanz :punk :silvester
    Abgesehen von der rauschenden Ballnacht, die hoffentlich heute oder morgen oder demnächst dir zu Ehren stattfindet - ich wünsch dir ein tolles, buntes und extremst erfolgreiches Jahr. Möge "Pauschaltourist" von Roland Emmerich verfilmt werden! Es ist doch ein Buch über Katastrophen, oder? *gg* Ähm nein. Es sollte sich doch lieber ein Filmmensch mit Fingerspitzengefühl des Stoffes annehmen. In Anlehnung an einen großen Meister der hintersinnigen Blödelei, vielleicht ...
    Filmchen über Pauschaltouristen
    Hab es gut! :sonne

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Alles Gute zum Geburtstag, Erfolg, Liebe, Geld, Gesundheit - und genieße die letzten Jahre mit einer "4" vorne (das geht jetzt GANZ schnell, Alter! ;))


    Die doofen Smilies funzen nicht, also stell sie dir hier bitte vor: Luftballons und Tröte, drei große und vier kleine Blumensträuße und die Flasche Bier


    LG


    Susanne

  • Autor war, ist und bleibt 42
    Berlin (dpa). Tom Liehr, Bestsellerautor aus Berlin, wurde heute Morgen am Flughafen Tempelhof gesehen, wie er in ein Flugzeug der NASA gezerrt wurde. Unser Reporter sprach mit seiner Frau Annett: "Er wird für wissenschaftliche Experimente nach Mallorca gebracht."
    Was als Pauschalreise getarnt sein sollte, entpuppt sich nach Recherchen unserer Zeitung als vielleicht größte wissenschaftliche Sensation der letzten 42 Tage: Liehr, aus dem Verkehrsfunk bekannt als Geisterfahrer, soll seit seiner Geburt 42 Jahre alt sein.
    Mit einem Idiotentest will die NASA nun beweisen, dass Liehr, dessen Roman "Radio Nighs" 42 Wochen lang auf Platz 1 der Bestsellerlisten stand, das 42. Gen besitzt. Damit wäre er der erste Autor, dem 42 Hotelzimmer gewidmet sind und der mit 42 Veröffentlichungen an der Spitze der Romanschreiber steht.
    Ein gleichnamiger Verein, die 42erAutoren, hat sich zur Entführung des Erfinders des Putlitzerpreises wie folgt geäußert: "Das ist doch ales am Zopf herbeigezogen! Tom Liehr ist zu Hause und sitzt auf seinem Staubsaugerroboter, um die Katzen durch die Wohnung zu jagen."


    :clown :clown :clown

  • Was sollte ich machen, nachdem ich kürzlich sämtliche Glückwünsche an Cordula verschl… äh … verschenkt habe? :achsel


    Noch mal aufräumen? :nein2


    Da hänge ich mich doch <schnorrermodus an> besser an die Glückwünsche der anderen an </schnorrermodus aus> :D


    und hole dann meine Gitarre vor und bring ihm ein Geburtstagsständchen:


    :seren


    äh, falscher film


    jetzt aber


    :gitarre Hallelu… … hust … auch wohl nicht


    aber so


    :punk Häppi börsdai tuju …


    Alles gute jedenfalls für die kommenden 42 Jahre :D


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Tom!


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Leuten um dich herum, die dich hochleben lassen, und für die Zukunft viel Erfolg und tolle Ideen für weitere Romane.

  • Hi Tom,


    wusste ich es doch und hab es doch schon immer gesagt: mit rechten Dingen geht es bei Dir nicht zu. Silke hat es schon aufgedeckt. Die Gerüchte über diese unglaublichen Geschehnisse sind bis Südeuropa durchgedrungen.


    Happy Birthday Tom :strauss :blume :strauss und weiterhin so viel Erfolg wie bisher und noch viel mehr. Ideen und Talent hast Du ja genug für die nächsten 47 Jahre.


    :prost auf Dein Wohl!

  • Alles Gute auch von mir zur 47. All-Inclusive-Runde deines Pauschalurlaubs hier auf Erden, Major Tom, vergiss das Handtuch auf deinen sonstigen Reisen nicht. :bier


    Gruß ...


    Jo

  • Traditionell zu spät, wünsche ich Dir trotzdem noch alles Gute nachträglich zum Burtzeltag. :blume
    Hoffe, Du konntest es genießen.
    LG, Majka

  • Ich mach mir das zur Routine .. ich gartulier nur noch nachträglich.


    Aber herzlich :strauss :strauss :strauss


    An irgendeinem Stand, sei es Aufbau oder ... weiß der Teufel .... werden wir uns mal treffen und das Glas heben. Das wird dann Brause sein oder so.


    Bis dahin nehm ich mir jetzt einen Lagavulin und trink auf dich, Aldda.


    Slainte.


    Ulli

  • Hi Tom!


    Nachträglich alles Liebe zu deinem gestrigen Geburtstag. :blume :clown :bier
    Erfolg muss ich dir nicht mehr wünschen, den hast du ja bereits. Dennoch: Er soll noch größer werden, du sollst noch reicher werden, (als du schon bist =)) noch berühmter und überhaupt ...


    Vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit und Zufriedenheit,


    Lieben Gruß,
    Manuela :)

  • Mensch, Tom,
    dass auch du älter wirst ... ;)


    Also meinen Herzlichen Glückwunsch, Glück, Gesundheit, Erfolg, Freude und Zufriedenheit ... obwohl, irgendjemand hat mal gesagt, die Zufriedenheit sei eine Gefahr für die Freude ... jedenfalls alle Gute.




    Liebe Grüße
    Gerda