Horst Dieterin syntymäpäivä

  • Paljon onnea syntymäpäivän johdosta! :strauss


    Oder doch lieber auf Deutsch:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Da war ich ja gerade mal zur rechten Zeit online. :D


    Liebe Grüße


    Uschi

  • Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!
    Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!


    :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss:strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss:strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss
    Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!
    ckwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Luka.

  • ... das gibts nicht: da steh ich extra nur zu Ehren vom H(eute)-D(asdickefestfeiernden) auf und bin nicht die Erste...
    Dann eben an dritter Stelle: herzliche Glückwünsche ins liebliche Taubertal! Lass Dich von Deinen Damen verwöhnen, genieß den Tag, das hoffentlich schöne Wetter und starte gut in ein sonniges, wonniges und erfolgreiches neues Lebensjahr. Ich wünsch Dir all das, was Du selbst brauchen kannst!


  • Den Glückwünschen schließe ich mich an: Alles Gute, Horst-Dieter, und einen schönen Geburtstag als Start in ein gesundes, erfolgreiches ... (alles, was man allgemein so brauchen kann und was du dir insbesondere am meisten wünschst :)) neues Lebensjahr!


    Petra

  • Lieber Horst Dieter,
    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche! :strauss
    Viel Kraft, für alles was du noch vor hast!


    Manuela :)

  • Ich wusste es doch, irgendwann jetzt demnächst musste Dein Geburtstag sein, ich dachte allerdings, Du hältst den Termin geheim ...


    Dann auch von mir:
    Herzlichen Glücwunsch :strauss


    Und weiterhin gutes Gelingen für sämtliche Sachbücher und außerdem für die Romanprojekte!


    Liebe Grüße
    Anja

  • Zitat

    ch wusste es doch, irgendwann jetzt demnächst musste Dein Geburtstag sein, ich dachte allerdings, Du hältst den Termin geheim ...


    Auf der Eingangsseite des Forums rechts unter dem Kalender stehen die Geburtstage. Und auch im Kalender selbst, dann noch auf der Seite "Foren" unten in der letzten Zeile und schließlich ein Blick ins Profil ;)


    Für D(en) H(eimlichtuer) also keine Chance, den Glückwünschen für ein tolles, gesundes fabelhaftes* Lebensjahr zu entgehen =)


    Lieben Gruß
    Cordula


    *ich weiß, das hat inzwischen einen sooooo langen Bart bei HD:D

  • Herzlichen Dank an alle für diese massiv auftretenden Geburtstagsgrüße. Seid froh, dass ihr nicht hier seid. Ich gehe deshalb dermaßen eingebildet umher, dass ihr alle Grüße prompt wieder zurücknehmen würdet :D


    Highlights waren


    • der finnische Gruß
    • die lange Glückwunschliste (druck ich mir aus, zum Ausschneiden, wenn gerade mal ein Glückwunsch fehlt)
    • die Geburtstagsfabel
    • die Rundumerneuerung (bzw. das ich mir die wünschen darf) von Petra


    wobei mich die anderen nicht weniger gefreut haben


    Anja: würde ich ja gern geheim halten, aber man lässt mich ja nicht (siehe Cordula) :(
    Michael: ich wäre nach dem fünften schon nicht mehr allgemeinverträglich - also höre ich lieber schon vor dem ersten auf ;)


    Liebe Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag auch von mir (auch wenn ich scheinbar im Gegensatz zu den anderen sehr spät dran bin *g*)!!

  • Hallo Horst-Dieter, jetzt weiß ich, warum du grad nicht so viel Zeit für den BT hast...


    Habe erst jetzt, aus dem Thermalbad zurück, gecheckt, dass du Geburtstag hast. Also auch von mir späte aber nicht minder herzliche Grüße. Ich würde dir ja gern auf arabisch oder russisch gratulieren, aber meine Tastatur hat weder kyrillische noch arabische Buchstaben...


    Feiere schön und lass dich bald wieder hier blicken, mich interessieren deine weiteren Kritikpunkte...


    Liebe Grüße von Habibi

  • Zitat

    Original von Cordula
    Hallo Uschi,



    bleibt bei Deinem finnischen Glückwunsch nur die Frage: Weshalb hast Du Horst-Dieter eigentlich jetzt zur Frau gemacht? Verschweigst Du uns etwas, was wir wissen sollten8-) ?


    Hallo Cordula,


    natürlich mache ich aus Horst Dieter keine Frau. =)


    Zu Deutsch heißt die Überschrift "Horst Dieters Geburtstag". Der finnische Genitiv hat ein "n", bei dir hieße es z.B. "Cordulan". Bei einem Vokal wird das "n" angehängt, sonst schiebt man zusätzlich ein "i" ein.


    So bleibt Horst Dieter also auch weiterhin ein Mann. :D


    Liebe Grüße


    Uschi

  • Zitat

    Original von yksinäisyys

    So bleibt Horst Dieter also auch weiterhin ein Mann. :D


    Liebe Grüße


    Uschi


    Da bin ich aber beruhigt :)


    Obwohl es in manchen wenigen Situationen ganz nützlich sein könnte, Frau zu sein. Etwa bei einer Reifenpanne …


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Und natürlich nicht minder herzlichen Dank an die Nachzügler:


    @Jayden für die späten Grüße
    @Inge Blaustrumpf für die lateinischen
    @für die Grüße aus Hamburg
    @für die leider nicht russischen oder arabischen von habibi (auf dem Mac braucht man keine andere Tastatur, da geht kyrillisch z.B. auch so)


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann