Putlitz 2013 im Bilde

  • Für alle Zurückgebliebenen und natürlic hauch für die, die dabei waren, ein paar Fotos. Ich hoffe, die Admini schlägt mich nicht und das ist okay, hier 15 einzustellen.


    Bild 1: Der Fanfarenzug Putlitz e.V. ruft zur Veranstaltung.
    Bild 2: Das ist übrigens die neue Kirchturmspitze.
    Bild 3: So viele Zuschauer sind gekommen!
    Bild 4: Ein Blick durch den Saal.
    Bild 5: Der Aufsteller für den Putlitzer Preis.

    Dateien

    Fiction has to be realistic, unlike real life.
    Ian Rankin

    2 Mal editiert, zuletzt von Karen ()

  • Bild 6: Die Trophäen. Sie werden speziell für den Putlitzer Preis getöpfert.
    Bild 7: "Unsere" Frau Klaß, die Putlitz - und uns - in Schwung bringt.
    Bild 8: Bürgermeister Dannemann.
    Bild 9: Der Schirmherr Gebhard Gans Edler zu Putlitz.
    Bild 10: Das Potsdam Duo, das schon seit Jahren zu einem Bestandteil der Preisverleihung geworden ist.

  • Bild 11: Die Moderatoren Cordula und Horst-Dieter.
    Bild 12: Die Vorleser - unter den Schülern des Gymnasiums Pritzwalk ist auch Dorits Tochter Antonia (die zweite von links).
    Bild 13: Ralph Gerstenberg, der Gewinner des Residenzstipendiums "42 Tage Putlitz" 2014.
    Bild 14: Die Sieger. Von links: Laila Mahfouz (Platz 1), Dorit David (Platz 2), Peter Häring (Platz 3), Juliet Conlin (Platz 4), Joan Weng (Platz 6). Und am Rand unser Schirmherr.
    Bild 15: Beim gemütlichen Zusammensein: Die Fankurve.

    Dateien

    • 11_Mods.jpg

      (73,22 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12_Leser.jpg

      (63,8 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 13_Gerstenberg.jpg

      (74,06 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 14_Sieger.jpg

      (54,43 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 15_Fankurve.jpg

      (56,25 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Fiction has to be realistic, unlike real life.
    Ian Rankin

  • Sehr schöne Bilder, aber kann es sein, dass du uns allen schon ein Jahr voraus bist ")"


    ... und Danke fürs Einstellen :blume

    "Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von CordulaG ()

  • Danke lienbe Karen, ich hoffe, auch ich werde nicht geschlagen, wenn ich diesen Winz-Film hier einstelle.. dann habt ihr auch den akustischen Bonus. (er ist bei youtoube als nicht gelistet markiert - von außen nicht einsehbar - nur die die hier den link haben)
    Leider ist Karen nicht mit drauf, weil sie immer selbst fotografiert hat....

  • Ja, Danke für die Bilder! :blume Aber ihr wisst schon, dass das wie mit dem Finger in die Wunde bohren ist...ich wäre wirklich gerne dabei gewesen!

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Zitat

    ...ich wäre wirklich gerne dabei gewesen!


    Na, ja, es war nicht alles eitel Sonnenschein (das ja sowieso nicht!)
    Es gab auch die dunklen Seiten, zum Beispiel diese hier in unserem Hotelzimmer.
    Die Maske blickte mich durch das Dunkel unseres Putlitzer-Post- Afro-Zimmers so lange an, bis ich sie von der Wand nahm...
    Es hat nichts genützt, der böse Geist besetzte mich und meine Tochter trotzdem...
    ...und so sind wir von diesem fremden Willen gesteuert noch am nächsten Tag zur Elefantenfarm nach Plaschkow gepilgert....


    Die heilige, helle Gans habe ich gottseidank retten können und ihr einen heimatlichen Altar gewidmet

  • Also, wenn in meinem Hotelzimmer dieses Ding gehangen hätte, das Dorit dort so fies angrinste, ich wäre vielleicht hingegangen und hätte mich beschwert. Wer kommt dazu, so etwas Hässliches an die Wand zu hängen? So etwas ...

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees