Frühfeuer und guten Morgen!

  • hallo marius,
    ich habe mich damals(vor einem jahr) bei cordula (admin) angemeldet, du wirst dann auch persönlich rückgerufen um festzustellen ob du, du bist, ich glaube auch mit einer perso-kopie, die du schickst, wenn ich mich recht erinnere und dann, wenn du drin bist, siehst du auch alles was den BT betrifft. sonst siehst du nichts.

  • Auch von mir ein ganz herzliches "Hallo!" :)


    Mit der Zeit tippen sich die Posts von ganz alleine und es geht irgendwann immer schneller ;)


    Viele Grüße aus dem Wohnzimmer :schaf

    Mein Blog über die Geschichten von Büchern


    BuchGeschichten


    Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen!

  • Mit der Zeit tippen sich die Posts von ganz alleine und es geht irgendwann immer schneller ;)

    So isses. Und dann werden die Postings immer mehr. Man schreibt und schreibt und liest und liest ... und allmählich beginnen die Gegenstände und Personen um dich herum, die Farbe zu verlieren (einige Probanden berichten sogar von einem blassgrünen Licht, das durch geschlossene Augenlider dringt, was natürlich Blödsinn ist. Das sind Halluzinationen. Typischer Anfängerfehler. Man darf halt die Flüssigkeitszufuhr nicht vernachlässigen. :kopfhau)


    Irgendwann schreibt sich alles von selbst und man merkt gar nicht mehr, was für einen hirnrissigen Stuss man verzapft. Aber an diesem Punkt ist einem das in der Regel auch schon egal. Man schreibt einfach weiter, denn das verschafft ein intensives Glücksgefühl, das man immer wieder haben will. Ist übrigens auch so ein angesagter Autorentrick. Einfach weiterschreiben. Lass die Buchstaben purzeln, dasduaeckawcuakcbkawbk.
    Ist ganz leicht, versuch's mal. :blume


    P.S.: Herzlich Willkommen :) . Lass dich mal schön für die BTs freischalten, das ist eine feine Sache.

  • Herzlich Willkommen auch von mir, Marius. Nach Kaelos Posting zuckte es mir schon in den Fingern, um dich zu verteidigen. Aber das war ja gar nicht nötig. Feuertaufe ganz alleine bestanden. Umso besser. :D


    Aber so unter uns ... Also wir Mädels würden schon ganz gerne noch ein paar Maße wissen ... :blume

  • AH ok - Ja dann schreibe ich mal einen Administrator an, von wegen freischalten und so -

    Man schreibt einfach weiter, denn das verschafft ein intensives Glücksgefühl, das man immer wieder haben will. Ist übrigens auch so ein angesagter Autorentrick

    -Das klingt gut, vielleicht werde ich auch Rausch-Schreiber?


    Ja, das die Bts für Besucher verborgen sind macht sinn, allerdings fragt man sich beim Querlesen der Seite auch warum ihr anscheinend über alles Mögliche redet, nur nicht über eigene Texte - ;)
    & nähere Maße gibts dann in vorborgenen Foren :)

  • ... in 50 Grauschattierungen? =)


    Weiß nicht, wie Männer auf Grau kommen. GR bedeutet IMMER Größen :evil .


    Zitat

    allerdings fragt man sich beim Querlesen der Seite auch warum ihr anscheinend über alles Mögliche redet, nur nicht über eigene Texte

    Den Grund dafür stellst Du erst dann fest, wenn Du einen Text beim BT eingestellt hast :evil . Danach geht's ans Eingemachte. Bisher bist Du nur auf der Spielwiese gelandet (wobei Du die besonders ruppige Begrüßung ja 1a bestanden hast, für den Rest habe ich weniger Bedenken)...

    Fiction has to be realistic, unlike real life.
    Ian Rankin

  • Danach geht's ans Eingemachte

    Da bin ich ja gespannt, es ist sooooo schwer Kritik, mit denen man auch was Anfangen kann, über Texte zu erhalten ... ein nettes Kompliment bekam ich mal: Du schreibst wie Kinderbucher für Erwachsene, das geht nat. runter wie Öl.


    Na gut, da wirs von Shades of Größen haben: 1.88m, mit der tendenz mich unter Türrahmen ein-zwei handbreit kleiner zu machen -

  • Na dann auch von mir an den kurzen Neuen (oder ist es der neue Kurze :kratz2 ) ein Willkommen.
    Das übliche :bruell Check :bruell Check der Neuen hast du ja schon gut überstanden ;)

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"