Angekommen...

  • Hallo zusammen,


    nachdem seit einiger Zeit eine gewisse Frau Porath versucht, in dieses Forum zu locken, mache ich heute also endlich Nägel mit Köpfen.


    Was gibt es über mich zu sagen?


    Ich falle in die Kategorie 'hoffnungsvoller Schreiberling' und freue mich hin und wieder über eine Veröffentlichung. Beheimatet bin ich in Köln und dort sitze ich auch, dank großzügigem Gattensponsoring, tagtäglich in meinem Kämmerlein und tippe, was das Zeug hält. Noch besteht Hoffnung, dass das Experiment 'Auszeit und Schreiben' ein Erfolg wird.


    Auf meiner Geburtsurkunde steht Regina Mengel, aber da man mich in meinem Umfeld beinahe ausschließlich Nina ruft, habe ich mich entschieden diesen Namen als Nick zu wählen. Ich freue mich darauf ein paar bekannte Gesichter hier wiederzusehen und verspreche, dass ich mich demnächst rege beteiligen werde.


    Für die nächsten vier Wochen werde ich aber wohl erstmal mehr ein Platzhalter sein, denn im Augenblick konzentriere ich mich auf die Fertigstellung meines Jugendromans. Wenn der dann den Weg zu den Testlesern gefunden hat und ich auch mal wieder ein bisschen Land sehe, werde ich hier auch aktiv mitmischen, vorerst beschränke ich mich auf gelegentliches Mitlesen.


    Wer etwas mehr über mich wissen möchte, ist herzlich eingeladen einen Blick auf meine Homepage zu werfen oder mich bei Facebook zu besuchen. Und wer dzu keine Lust hat, der wird mich dann eben hier mit der Zeit kennenlernen.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch.


    Erst mal bis die Tage.


    Tschüß


    Nina


    P.S. Ach ja, ich pflege die Kommas mit der Schöpfkelle zu verteilen - also nicht wundern, wenn die irgendwo auftauchen, wo sie nicht hingehören.

  • "Regina" ist doch die Königin - so einen schicken Namen gibst du freiwillig auf? :D "Nina" ist ist aber auch schön. Jedenfalls machst du einen sehr sympathischen Eindruck. Freut mich, dass du dich hast locken lassen. :strauss


    Willkommen von


    Hugo

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Das Hauptproblem dürfte der Punkt mit der Bigamie sein :D . Aber ich kann ja gern mal bei meinem Göttergatten nachfragen.

  • Liebe Nina,


    ich bin zwar selbst erst seit heute hier vertreten... begrüße Dich aber sofort sehr herzlich. Du hast eine tolle Webseite. :freutanz


    Beste Grüße aus München


    Diana

  • Das Kompliment, liebe Diana, kann ich sogleich uneingeschränkt zurückgeben, ich habe mich soeben mit Paula bekannt gemacht ;-).


    Dir auch ein Willkommen.

  • Ich freu mich auch, Monika - rutsch mal ein Stückchen auf dem Sofa :) . Noch hat Silke ja nicht gemerkt, was sie angerichtet hat.


    Achim, danke, auch wenn ich hier Arbeit verursache :anbet . Ich hoffe, es ist auszuhalten.

  • Das geht ja hier Schlag auf Schlag.



    Danke für die Blumen an Ulli und Cordula. Hoffentlich habe ich genug Vasen im Haus.



    Freut mich, wenn ich die Rheinland-Fraktion verstärken kann.

  • Hallo Männer ;-),


    Musik und Blumen, ne wat werd ich hier verwöhnt. :rose


    edit: Ich sehe gerade, dass ich mitten drin Maryanne, Grenzlandfrau, übersehen habe, Verzeihung dafür und natürlich auch ein Danke schön in Richtung Grenze. Welche auch immer, Grenzen sind ja sowieso dazu da, um gesprengt zu werden.