Der Autorenkalender 2012 ist ...

  • Ist es nicht an der Zeit, mit dem Autorenkalender auch die höheren Preissegmente zu erobern? Warum für 2013 keinen Autorenkalender-plus? Gebunden, mit Goldschnitt und Faksimile-Drucken? Eine USB-Schnittstelle wäre doch auch ganz nett, aber da denke ich wahrscheinlich schon wieder retro, ej.


    P. S.: Schwarz und silber auf dem Einband - also, das fänd' ich ja todschick.

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Ist es nicht an der Zeit, mit dem Autorenkalender auch die höheren Preissegmente zu erobern? Warum für 2013 keinen Autorenkalender-plus? Gebunden, mit Goldschnitt und Faksimile-Drucken? Eine USB-Schnittstelle wäre doch auch ganz nett, aber da denke ich wahrscheinlich schon wieder retro, ej.


    P. S.: Schwarz und silber auf dem Einband - also, das fänd' ich ja todschick.


    gibt es schon seit der ersten Ausgabe 2004. Allerdings nicht im normalen Buchhandel. Kannst du bei uns bestellen. Bekommst du dann von uns, auf Wunsch in handgegerbtes Leder eingebunden, mit Goldschnitt. Gerne wird auch im Lederetui mit Reisverschluss genommen, wie bei Gesangbüchern oder Bibeln. Ist alles machbar. Wir drucken dir den sogar auf Klopapier. 365 Blatt. Preise fragst du bitte an. Die einfachste Sonderausführung (in Leinen, handvergoldeter Schnitt, Widmung der Vorsitzenden des Vereins) beginnt bei 9.317,42 Euro :brille

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann



  • Karen hat ihn seit gestern. Der AK kam anstandslos durch die dänische Zensur. Noch ist es ja auch noch nicht gefährlich in SH. Aber der übernächste Ministerpräsident wird von der Dänischen Minderheit gestellt, die, weil sie sich mit den Piraten verbunden haben, auch die Regierung in SH stellen. Dann werden die Zollschranken etwas weiter südlich herabgelassen als beim letzten Mal :rofl

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Karen hat ihn seit gestern. Der AK kam anstandslos durch die dänische Zensur.


    Stimmt, ins dänische Ausland geht's offenbar noch immer schneller als ins österreichische :D

    Zitat

    Noch ist es ja auch noch nicht gefährlich in SH. Aber der übernächste Ministerpräsident wird von der Dänischen Minderheit gestellt, die, weil sie sich mit den Piraten verbunden haben, auch die Regierung in SH stellen. Dann werden die Zollschranken etwas weiter südlich herabgelassen als beim letzten Mal :rofl


    Alles, aber auch ALLES ist besser als Peter Harry (außerdem ist der doch selbst irgendwo ein verkappter Däne oder warum sollte irgendein Schleswig-Holsteiner dafür sein, dass wir auch noch eine Brücke zu denen (Dänen :D ) bauen? :evil

    Fiction has to be realistic, unlike real life.
    Ian Rankin

  • Mir gefällt der Kalender sehr gut, er sieht schön aus und gibt viele Gedankenanstöße. Die Idee mit den letzten Sätzen ist toll. Und den Beitrag von Ulrike Renk zur Recherche werde ich gekürzt in meiner VHS-Schreibwerkstatt nutzen (mit Quellenangabe natürlich), das Thema kam nämlich gerade beim letzten Mal auf.
    Herzliche Grüße
    Christiane

  • Ich habe den neuen Autorenkalender freitags erhalten und finde ihn gut geglückt. Mir gefällt die Gliederung, auch, dass die Texte nun hinter der Kalendierung stehen. Super gelungen, habe wirklich Freude damit und werde wo ich kann Werbung dafür machen!


    Lg, Manuela :)

  • Ausgelesen!!! Nur mit Mühe habe ich mich davon abhalten können, mir nicht auch noch die Endzitate einzuverleiben. Damit frau wenigstens noch was bleibt, auf das sie sich jede Woche freuen kann. Das magische Tor hat mir unheimlich gut gefallen...