Relations Adword

  • Wie reagiert der Mensch auf Überorderung. In der Frage liegt ja ein Individuelles Vorgehen angedeutet. Doch ich meine: Die vielen guten Einsichten nützen nichts, wenn man nicht auch die Struktur ändert. Ich unterscheide dazu die Begriffe: Überforderung, Grundstruktur(putzen, essen, Behördengänge, smaltalk), Arbeit und kreativität. Ich trenne nicht völlig zwischen Relations Adword (Relationen am Wort-Zuspruch"Segen") und schreiben. Ich bin ein Schriftsteller geblieben.


    Kann der Mensch an den Rand der Fragen gehen um dann praktisch zu werden. Und ist Relations Adword, mit den 4 Begriffen(weiteres im Internet) überhaupt eine gute Philosophie?


  • Ich schließe mich an, zumal es hier die Regel gibt, dass Mitglieder sich im Forum mit Realnamen outen sollten


    Trotzdem schon mal herzliche Willkommen


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Weil hier im Vereinsbereich.


    Das hier ist Vereinsbereich? Dann bin ich wohl unbemerkt Mitglied geworden... Auch nicht schlecht. :D


    Stehen hier überwiegend solche Nachrichten drin? Ich muss zugeben, dass mir das um einige Dimensionen zu hoch ist...

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Das Forum "Rund ums Forum" gehört natürlich nicht in den Vereinsbereich. Es ist ja gerade der Bereich wo die neuen Mitglieder ausprobieren sollen und Fragen stellen können. Aus unbekannten Gründen hat sich ein Häkchen verirrt, dort, wo aufgelistet ist, welche Themen auf der Portalseite unter Vereinsheim angezeigt werden sollen. Ich habe das Häkchen entfernt und schon ist die doppelte Erscheinung entfernt. :D


    Wir sehen Dich, RelationsAdword irgendwann mal im Vestibül??


    Lieben Gruß
    Cordula
    Admini

  • Hallo Marvin,


    ja, im Vereinsbereich steht nur sowas. Wir reden über die philosophischen Grundrichtungen des 21. Jahrhunderts im Verhältnis zu den Denkern der Antike, wir analysieren die Texte Kafkas, Trakls und Jandls, was glaubst Du denn, dass da über Belangloses getratscht wird :evil?


    Nicht bei uns :D


    Liebe Grüße
    Anja


  • Ach! Ich dachte das wären die Themen für den öffentlichen Bereich? Und im vereinsinternen Forum geht es nur um Sex und Geld 8-)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Tom
    Anja: Nein, ehrlich. Außerdem war das ohnehin eine der Auflagen bei der Erteilung der Gemeinnützigkeit. 8-)


    Deshalb bin ich ja so traurig, dass ich nicht zum nächsten TAW kann ;(

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann



  • :rofl


    Kannst du dir vorstellen, wie desillusionierend das für Neumitglieder sein muss, wenn sie das erste Mal die heiligen Hallen betreten? :affe

  • Zitat

    Und es wird beileibe nicht nur darüber gesprochen.


    Soll ich das Smilies in unsere Liste aufnehmen oder gefährden wir dann unsere Gemeinnützigkeit. =)


    Lieber Michael-Josef Sommer, ein Forum ist keine kostenlose Anzeigeplattform X( .

    Sollten hier in Kürze keine weiteren Wortmeldungen Deiner Person kommen, werde ich den Inhalt Deines Postings löschen.

    In diesem Sinne
    die Forenadministration

  • Zitat

    Original von Cordula


    Soll ich das Smilies in unsere Liste aufnehmen oder gefährden wir dann unsere Gemeinnützigkeit. =)



    Nein! Tom schrieb ja - ist Voraussetzung für die Gemeinnützigkeit. Nimm auf, wird ja gebraucht, wie du siehst :evil

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann