Wolf P hat Geburtstag!

  • Hei Wolf!


    Paljon onnea syntymäpäivän johdosta! :blume :clown


    Ich bin sicher, dass du den Sinn verstehst, aber für die anderen dann die Übersetzung :D:


    Alles Gute zum Geburtstag! (Wörtlich: Viel Glück zum Geburtstag!)


    Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich feiern und verwöhnen.


    Liebe Grüße


    Uschi

  • Gratulation, Wolf P., und ich wünsche Dir und uns noch viele amüsante, sonntägliche Einleitungen zu den BTs!


    :strauss


    :bier

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück!



    :freutanz



    Nur das Beste für das "Neue", mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen...


    Luka

  • Hallo Wolf P,


    als Fels in der BranTung bist du sozusagen unersetzlich, zumindest aber eminent wichtig hier, und deshalb gebühren dir auch unerhört viele, zumindest aber besonders herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Verehrte GratulantInnen,


    herzlichen Dank für die netten Glückwünsche. Da man ja auch den eigenen Geburtstag hin und wieder mit guten Vorsätzen für die nächsten Jahre begleitet, habe ich mir zum BT 503 von Michael besondere Mühe gegeben und werde es in der Zukuft - wenn möglich - weiter so halten.


    Greift zu, Bier steht im Kühlschrank. :bier


    Herzlichst


    Wolf P.


    PS: Besonders nett finde ich Geburtstagswünsche an mich ja, weil ich so selten selbst welche ausspreche. :sofa1

    "NOW is the happiest time of your life." Daevid Allen ( :gitarre )

  • Alles Gute auch von mir. :clown
    Viel Kraft und Mut für die Zukunft,
    wünscht dir Manuela :)

  • Hallo Wolf,


    dann reihe ich mal ein in die lange Schlange der Gratulanten:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :strauss


    Ich will ja nicht unbescheiden sein, aber hättest Du auch Kaffee? Ich mag kein Bier :).


    Liebe Grüße
    Anja

  • Zitat

    Original von Anja
    Zweimal muss ich nun auch nicht gratulieren :D


    So sind die Frauen :( Gönnen Mann kein bisschen mehr, als ihm ihrer Meinung nach zusteht 8-)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Ehe ich morgen viel Glück zum Nichtgeburtstag wünschen muss, gratuliere ich lieber jetzt zum Jubeltag :strauss und wünsche alles Gute! :prost
    Feier schön! :clown

  • Hallo Wolf P. :strauss


    auch von mir auf diesem Wege die allerbesten Glückwünsche und viel Spaß beim Geburtstagsfeiern... :clown
    Happy Birthday to you... :bier
    Grüße, Selma