Nicole Neubauer

  • Herzlich Willkommen Nicole!


    Ich wünsche dir einen guten Start für dein Buch. Das erste Buch ist doch immer was Besonderes!


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Liebe Nicole,


    schön, dass eine weitere Mörderische hierher gefunden hat. Willkommen von einer, die sich nicht sooo häufig hier tummelt. Aber schön ist es hier...
    Glückwunsch zum Verlag :blume


    Herzlich, Thea

  • Vielen Dank für die tolle Begrüßung, ich fühl mich gleich wohl hier! :)
    Mutig - ja, das war es wohl. Vom damaligen Standpunkt aus war es komplett meschugge. Aber manchmal zieht eine Situation vorbei, bei der man weiß: "Jetzt oder nie". Jetzt nicht springen, und die Situation verschwindet für immer. Ich habe Existenzgründungszuschuss beantragt und Plan B und C ausgearbeitet - für die ich jetzt überhaupt keine Zeit mehr habe. Einerseits habe ich eine Heidenangst vor der Zukunft, andererseits den Kinderglauben, dass schon alles irgendwie gut gehen wird. Das wechselt minütlich.
    Hallo Thea, Mörderische Grüße von Kriminalistin zu Kriminalistin! :colts
    Und Ingrid, noch eine Münchnerin, wie schön!

  • Liebe Barbara, heißen wir uns doch gegenseitig willkommen :blume
    Michael, ja, wir kennen uns vom Gesichtsbuch. Viele Grüße zurück!

  • Das hat man davon, dass man so selten hier im Forum vorbeischaut. Man verpasst, wenn sich eine langjährige NaNo-Mitstreiterin bei den 42ern anmeldet.


    Herzlich willkommen, liebe Nicole. Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen!


    :blume :blume

  • Erstling, Folgeling - das kriegst du hin, liebe Nicole. Wer so entschlossen den 30 Meter Sprung wagt, und weiß, dass die Luft da oben ein bisschen dünn ist, landet. Vielleicht mit ein paar Schrammen, aber was wäre das Leben ohne sie? Wer sich entscheiden kann, der hält auch durch.
    Jedenfalls: In dieser bunten Runde herzlich willkommen!



    Monika (die vor Jahren gesprungen ist)

  • Juhu! Die Süd-Fraktion wird stärker und stärker! Ich finde es spannend, dass die angeblich so trockenen Anwälte so gern Phantasievolles schreiben. Ich kenne einige von denen. Und falls immer dir langweilig ist, liebe Nicole: Dieses Forum sorgt für Abwechslung in vielfältiger Form ...


    Grüße aus Augsburg, dem besseren München!

  • Uih, ich war ja echt schon lange nicht mehr da ...
    Trotz Verspätung noch ein herzliches Willkommen bei diesem Chaoshaufen :blume

    "Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Nietzsche

  • Vielen Dank für Eure Begrüßungen, ganz egal, wann sie eintrudeln :blume
    Gerald, ja, das mit der Abwechslung, das ist die große Gefahr ...