Bettina hat Geburtstag!

  • Schon wieder fast zu spät. Aber deshalb nicht weniger herzlich.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Bettina. Glück und Segen und viele gute Gedanken für dein nächstes Projekt.
    Lass dich feiern. :blume
    Janwo

    [buch]3866854021[/buch]
    Wenn du einem Parlamentarier begegnest, frag ihn, wie er mit der ständig wachsenden Anzahl an Senioren umgehen wird.

  • Liebe Bettina,


    gerade noch rechtzeitig schicke ich Dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße!


    Herzlich DianaH

  • Ihr Lieben alle,
    ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut. :) Auch über Komplimente, räusper (Gerald, !). :) :)
    Nach einem sonnigen Tag gestern hatten wir heute Morgen schon einen Regenbogen.
    Danke an alle,
    es grüßt Bettina :wink2
    aus Potsdam

  • Ich muss jetzt mal einen auf John Belushi in "Blues Brothers" machen:


    (Du musst Dir jetzt vorstellen, dass ich auf den Knien vor Dir rutsche und die Hände gefaltet halte, mit Sonnenbrille, Anzug und so.)


    "Verzeih' mir! Ich wollte Dir ja gestern gratulieren, aber zuerst kam das Erdbeben und dann die Sintflut, der Vulkanausbruch, die Massenpanik und die Sprengung ..."


    (Jetzt nehme ich dann meine Sonnenbrille ab und schaue wie ein Hundewelpe.)


    "Bitte erschieß mich nicht! Wir (Ex-)Potsdamer Münsteraner müssen doch zusammenhalten!"


    (Und wenn Du dann die Waffe sinken lässt wie im Film, dann wünsche ich Dir noch nachträglich


    HAPPY BIRTHDAY!


    und schicke Dir meinen schönsten Geburtstagssmiley



    :silvester

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander R. ()