Wer kennt Irmgard Schneider?

  • Ich jedenfalls nicht. Trotzdem finde ich heute eine Mail in meinem Postfach, die sich am SPAM-Filter (noch) vorbei schleichen konnte:



    Falls jemand Irmgard kennt, bitte ich, ihr auszurichten, dass ich nichts dagegen habe, wenn sie möglichst lange in Schottland bleibt. :evil

    Dateien

    • Irmgard.jpg

      (17,49 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Also...Irmgard...nein...die nicht...


    Hatte aber schon mal einen Notruf von Herrn Klaus Holsten ... von der Holsten Brauerei...


    Dass die meinen, das Sauerland immer mit Bier in Verbindung bringen zu müssen....
    .-)

  • Falls jemand Geld übrig hat - die 42er brauchen es . Ganz ernsthaft - diese Nacht - und Nebelaktion zur Rettung des Forums hat kein Hobbymensch gemacht - das war ein Fachmannm der das auch bezahlt bekommt. Und ... ähm ... ja ... nun ... dafür brauchen wir Geld. :bitte

  • Lieber Kunde,


    Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen.
    Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift.
    Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung personlich kriegen.
    Anbei finden Sie einen Postetikett.
    Sie sollen dieses Postetikett drucken lassen, um Ihre Postsendung in der Postabteilung empfangen zu konnen.


    Vielen Dank!
    Deutsche Post AG.


    Und ein vermutlich ziemlich fieser Anhang dabei ...

  • Reaktivieren Sie hier Ihre neue Webseite xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Wenn Sie das nicht wollen, lassen Sie es mich wissen, dann gebe ich sie an jemanden der sie gerne haben will.


    Sie können Sich noch bis heute Abend entscheiden. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Wenn Sie nicht auf den obern Link klicken können, han gehen Sie auf: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    (Ticket#: DX8P9v)



    Unnötig zu erwähnen...


    Ich fürchte, das sind die Nachwehen der Serverattacke, mit denen wir jetzt alle noch ein bisken Spass ham werden

  • Verdammt! Ich will auch Scareware oder sowas, damit ich darüber lachen kann :schmoll


    Nicht traurig sein, Achim :troest Für dich posten wir das ja alles hier. Und wenn du Irmgard etwas leihen willst, schicks mir, ich leite es weiter :evil

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Damit hast du soeben mehr oder weniger zugegeben, dass du sie doch kennst. Vielleicht aus einem früheren Leben? Vielleicht willst du ja verdrängen, dass du dich mal mit einer Legasthenikerin eingelassen hast? :rofl

  • Damit hast du soeben mehr oder weniger zugegeben, dass du sie doch kennst. Vielleicht aus einem früheren Leben? Vielleicht willst du ja verdrängen, dass du dich mal mit einer Legasthenikerin eingelassen hast? :rofl


    Vielleicht kannte ich sie mal - das geht hier übrigens niemanden etwas an :nein1 - aber wer sagt dir denn, dass ich ihr etwas weiterleiten werde?


    Übrigens: Bettina kennt Irmgard schon viel länger als ich :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • ah. Icvh glaube, das ist so zu sehen: Die arme Irmgard befindet sich in HDs und Bettinas Gewalt. Im heimlichen Keller. Sozusagen als Kellerleiche. Und um diese zu entsorgen, benötigen die zwei die Kohle dafür. Und das geht dann über so eine Bittmail, mit Absendertarnnamen Irmgard


    Nein! NICHT als Leiche. Das ist unsere Muse. Solange sie liefert, schieben wir ihr Wasser und Brot rein. Wenn sie bockig ist und nichts abgeben will, muss sie fasten :evil

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • ah. Icvh glaube, das ist so zu sehen: Die arme Irmgard befindet sich in HDs und Bettinas Gewalt. Im heimlichen Keller. Sozusagen als Kellerleiche. Und um diese zu entsorgen, benötigen die zwei die Kohle dafür. Und das geht dann über so eine Bittmail, mit Absendertarnnamen Irmgard


    War ja klar, dass Monika uns durchschaut. Sie schreibt ja auch Krimis. Ich kenne Irmgard überhaupt nicht länger als Horst Dieter. Er hat sie angeschleppt. Und nun verdirbt uns Monika den ganzen Spaß. :evil


  • War ja klar, dass Monika uns durchschaut. Sie schreibt ja auch Krimis. Ich kenne Irmgard überhaupt nicht länger als Horst Dieter. Er hat sie angeschleppt. Und nun verdirbt uns Monika den ganzen Spaß. :evil


    Vermutlich aus Rache, weil sie da jetzt am Ende der Welt in den Himmel guckt und keine Eingebung hat. Klar, die Muse (Irmgard) ist bei uns im Keller =)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Freut euch, dass ihr nur einen Bettelbrief bekommt! Ich erhalte seit einigen Tagen immerhin Mahnungen über angeblich nicht bezahlte Rechnungen und falls man diese aus Neugierde öffnet, ist der Computer erst einmal unbrauchbar! Diese Mails erfolgen gleich von mehreren Absendern. (Einer ist teddy...@..) In deren Augen scheine ich ein ausgesprochen säumiger Zahler zu sein.


    Aber einen Bettelbrief habe ich vor längerer Zeit von einem mir befreundeten Autor bekommen. Jemand hatte sich in seinen Computer eingeloggt und an seine Kontaktadressen diese Briefe versendet. Wieviele Bekannte wirklich Abel helfen wollten, bleibt ein Geheimnis.

    "Gedanken sind nicht stets parat. Man schreibt auch, wenn man keine hat."
    Wilhelm Busch


    1b77a8_88c5d454086d4dc0aa5b3ec41b1c4391~mv2.jpg


    meine Homepage: lindacuir.de

  • Ein Blick in meinen SPAM-Ordner auf dem Server meines Providers zeigt mir, dass ich verhaftet werden soll. Vom FBI. Ob Jerry Cotton persönlich kommt? Oder schickt er Phil Decker?


    Dass ich Probleme mit meiner Bank haben soll, zeigt mir der SPAM-Ordner auch. Aber brauch ich solche Informationen? Weiß doch jeder auch so, dass es bei der schreibenden Zunft nicht gut um die Finanzen bestellt ist =)

    Dateien

    • FBI.jpg

      (97,58 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann