Unser Weltherrschafts-Azubi darf heute feiern ...

  • Gut, dass dir das noch aufgefallen ist, liebe Cordula. Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, das hätten wir vergessen und er hätte dann endlich die Weltherrschaft. Mit Finger- und Fußnägelziehen hätte er die Folter gar nicht erst begonnen …


    Also, … hust …


    Lieber Bernd,


    zu deinem Geburtstag noch vor der Weltherrsch… äh … zu deinem Weltherrschaftslosen Geb… nein, anders … jetzt, wo du noch frei und unbelastet bist von allen Herrschaftsaufgaben und der unglaublichen Verantwortung noch nicht deine Zeit widmen musst, feier schön :D gönn dir vielleicht sogar noch ein Gläschen :bier oder zwei, lass dir ein Mädchen auf das Zimmer schicken und jemand soll dir die Internationale vorsingen :piano Später geht das dann alles nicht mehr :achsel


    Herzlichen Glückwunsch also zu deinem Geburtstag wünscht dir


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • :pop2 Geburtstag? :pop2 Und keiner schenkt ihm die Weltherrschaft?
    Lieber Bernd, wenn ich Weltherrschaft da hätte, würde ich sie dir sofort schenken,
    so bleibt leider nur ein "Happy Birthday" und ICH trinke nachher einen Whisky auf DEIN Wohl!
    :silvester

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Weltherrschaft?



    Wie anstrengend...



    ob er da noch zum feiern kommt?



    Nichts desto Trotz



    Alles Gute zum Geburtstag...




    lg
    Frau Klein

  • Ja ja ja ja, auch von mir herzliche Grüße zur Welth.. (hust) zum Geburtstag (nicht dass ich verhaftet werde, wenn es erst einmal soweit ist)


    :bier:clown:blume8-) Christian

  • Hallo, Freunde, Bekannte und Unbekannte.


    Dankeschön für die Glücksgratulationen und den ganzen Blubb.


    Nachdem die Internationale abgesungen, von Jörgs berüch... berühmten Wiskey-Vorräten genippt und diverse Frauenzimmer an Stangen vorübergezogen...ausgezogen...wtf-auch-immer-wurden... hat mich das wirklich Leben eingeholt. Alle Feierlichkeiten wurden unanständig beendet und ein Gefühl, dass sich diverse zellulare Strukturen unwiederbringlich aufgelöst haben, bleibt übrig. Der Weisheit und damit der Weltherrschaft wieder ein Jahr näher gekommen, harre ich nun dem Lebensabend und versuche weiterhin ab und zu hier und woanders ein paar Leuten den Blutdruck in die Höhe zu treiben. Also, habt nochmals ausdrücklich und unwiederbringlich Dank, Ihr zwei handvoll Gratulierer. Es wird nicht Euer Schaden sein. Naja, vielleicht doch. Aber aus Schaden wird man ja klug, sagt man so.


    Leicht dahin gewedelte Grüße,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)