Nybbas Nächte .... Mulles Neuer.

  • ASIN/ISBN: 3941547143


    Die Liebe verleiht Flügel, so sagt man.
    Doch manchmal sind Flügel nicht
    genug, um zwei Welten zu überspannen ...
    Einen Dämon zu lieben, stellt
    eine ganz besondere Herausforderung dar. Dies war Joana klar, als sie
    sich mit Nicholas in einen Kokon geliehener Zeit eingesponnen hatte. Als
    wie aus dem Nichts ihre Feinde zuschlagen, gerät alles ins Wanken,
    woran Joana glaubt und lässt die Seifenblase der Illusion eines normalen
    Lebens platzen. Zur Verteidigung bleibt Joana nur eine Möglichkeit: Sie
    muss endlich lernen, ihre Clerica-Kräfte zu beherrschen und sucht auf
    Island eine abtrünnige Dämonenjägerin auf, um sich von ihr trainieren zu
    lassen. Doch muss sie schnell feststellen, dass unter dem grünlichen
    Schein der Aurora Borealis über dieser geheimnisvollen Insel nichts ist,
    wie es scheint.


    Nicholas indes steht eine harte Prüfung bevor, denn
    sein Vertrauen zu Joana wird tief erschüttert. Seiner großen Liebe
    Glauben zu schenken, kostet den Nybbas einen schier unbezahlbaren Preis …




    Meine herzallerböseste Fortsetzung :evil
    Laut Amazon ab Mitte Juni zu beziehen, aber ich habe heute meine Belege bekommen, d.h. die Auflage ist gedruckt.
    Am Sonntag war übrigens Premierenlesung auf der RolePlay Convension in Köln auf der Bühne der Gothika vor etwa 40 Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Hexen, einem Wolf und Darth Vader. Leider sind die Fotos zu dunkel geworden. :pfeif


    Diesmal meckere bitte niemand übers Cover. Ich liebe dieses Cover, es ist wie aus dem Buch herausfotografiert.

  • Liebe Mulle,


    das ist aber doch hoffentlich keine Schundliteratur oder oder eine mistige Vampirgeschichte oder .... ;) :)


    Alles Gute zum neuen Roman! :hop :prost


    Erneut neidische Grüße, :anbet


    Hugo

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Guten Morgen, Jenny. Das ist ja eine Supersache. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und ich drück die Daumen für einen hohen Amazon-Rang. Sind denn noch weiter Fortsetzungen geplant? Klingt so, als würde es eine ganze Reihe werden.

  • Danke euch :D

    das ist aber doch hoffentlich keine Schundliteratur oder oder eine mistige Vampirgeschichte oder .... ;) :)

    Aber nein.
    Es ist eine paranormale Charakterstudie. Weiterhin ein anatomisch sehr tiefsinniger Beziehungsroman. :chapeau


    Mari, es kommt noch einer. Eine Trilogie wird es ... und danach schlage ich drei Kreuze. Diese Hauptfiguren sind die anstrengendsten, die ich je hatte.


  • Es ist eine paranormale Charakterstudie. Weiterhin ein anatomisch sehr tiefsinniger Beziehungsroman. :chapeau



    Also genau genommen ein Roman aus dem realen und alltäglichen Leben :D


    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zur Veröffentlichung


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Es ist nicht ganz ohne nennenswerte Vampire.
    Es gibt in einer Nebenrolle eine Nackenbeißerin, die meinen charmanten, immer netten und hilfsbereiten Helden *hüstel* mit einem Balisong niedermäht und ansonsten den ganzen Tag strickt. Das ist übrigens die Figur, die in der Rohfassung zum Telefon stürzte, um den Notarzt anzurufen ... dabei hatte ich vergessen, dass sie stumm ist :auslach
    Aber es gibt Kitsune ... sowas wie Wer-Füchse. Und so ne Art Zombies gibt es auch. :baby