Tanz der Herzen

  • Zitat

    Original von Maren
    Sind denn da überhaupt Texte drin?


    Ich kenne keinen Typen, der sich die Hefner-News wegen der Bilder kauft, die gibt's doch für umme im Netz. Nur wegen der investigativ recherchierten Berichte und den auf-den-Zahn-fühlenden Interviews mit Heiner Lauterbach.

  • Zitat

    Original von Sim

    Falsch! Die Zielgruppe kauft es wegen der Geschichten, die Fotos gucken sie nur an, weil sie eben dabei sind. 8-)


    Das stimmt nicht X(


    Die Fotos - vor allem die ausklappbaren - werden als erstes entfernt! [SIZE=7]für den Spind![/SIZE]


    Dann werden die Texte gelesen. Ausgiebig und lange :sulk

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Tom
    Mensch, "grenzenlose Romantik" - Hammer. Ich wollte schon immer wissen, was das ist. Allerdings traue ich mich nicht, "Das neue Blatt" am Kiosk zu kaufen (vielleicht schicke ich einen Praktikanten =)). Denn bin ich posttraumatisch belastungsgestört - als ich meine Oma mütterlicherseits während ihrer letzten Jahre zu betreuen hatte, gehörte dazu, einmal pro Woche (manchmal häufiger) für sie "Zeitschriften" wie "Freizeit-Revue", "Das goldene Blatt" und vermutlich auch (hier setzt die Verdrängung ein) "Das neue Blatt" zu kaufen (eigentlich war es ein Yellow-Press-Rundumschlag). Einmal hat mich eine Kommilitonin dabei gesehen. Eine hübsche, coole Kommilitonin. Bevor ich eine gute Erklärung für den Einkauf herausstottern konnte, war sie lachend davongeschlendert. Aus war's mit der (potentiell) grenzenlosen Romantik. ;(


    Armer Tom. :streichel1
    Dabei ist das ein so süßer Aufhänger: Der Held kauft für seine Omi ihren Lieblingslesestoff, es kommt zu einem Missverständnis mit der Heldin, weshalb erstmal nichts aus ihnen wird - und dann bringt das Schicksal sie doch zusammen. Du könntest Dein Erlebnis glatt als solch einen Kurzroman verarbeiten. ;)

  • Als jemand, der mal "für Hugh Hefner" geschrieben hat, kann ich bestätigen, dass die Nacktbilder im Playboy reine Dekoration sind. Alle Kumpels, die meinetwegen seinerzeit das Magazin gekauft hatten, konnten anschließende Fragen nach der Schamhaarfarbe der Monats-Playmates nicht beantworten.


    Übrigens hat die im Oktober 2009 erschienene Playboy-Ausgabe mit Nacktbildern von Marge Simpson (sie war auch das Titelmodel) sämtliche Auflagenrekorde gebrochen.

  • Zitat

    Original von Tom


    Ich hab's mal versucht, aber es ist mir vollständig unmöglich, gerontenkompatibel zu schreiben …


    Das kommt vermutlich noch 8-)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von JochenAlexander
    Das ist die Belohnung für meinen letzten Beitrag: jetzt bin ich Rico Beutlich :bitte


    :strauss=)

  • Zitat

    Original von Tom
    Alle Kumpels, die meinetwegen seinerzeit das Magazin gekauft hatten, konnten anschließende Fragen nach der Schamhaarfarbe der Monats-Playmates nicht beantworten.


    mensch, die sind doch alle rasiert, tom :brille

  • Zitat

    Original von Margot
    Von mir auch ein Blumensträusschen! :strauss


    Meine Mutter hat das sicher schon gekauft. Sie liebt diese Heftromane.


    Danke, Margot. Dann frag doch Deine Mutter bitte mal, wie ihr der Roman gefiel. Ich lechze doch nach Leserstimmen und hier scheint sich ja keiner zu trauen. =) Tom ist traumatisiert, H-D hat vermutlich schon nach meinem 1. CORA genug gehabt, Ulli mag diese Art Romane auch nicht so. Und bei den anderen weiß ich es nicht.

  • Zitat

    Original von Maren
    … H-D hat vermutlich schon nach meinem 1. CORA genug gehabt, ….


    Ja. Habe ich ja offen zugegeben! Das hat aber nicht mit dir als Autorin zu tun - dazu habe ich mich ja, so meine ich, nicht negativ geäußert - sondern mit dem Genre an sich.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    Ja. Habe ich ja offen zugegeben! Das hat aber nicht mit dir als Autorin zu tun - dazu habe ich mich ja, so meine ich, nicht negativ geäußert - sondern mit dem Genre an sich.


    Ich meinte auch nichts anderes. ;)