"Dolcissima" ist lieferbar

  • Gratulation, Anja! :strauss
    Dein Erstling erscheint. Das muss ein tolles Gefühl sein. Ich vergönne es dir aus ganzem Herzen.


    Lieben Gruß ins Salzburgerische,
    Manuela :)

    Einmal editiert, zuletzt von Manuela K. ()

  • Allerallerherzlichste Glückwünsche !!!!
    Auch zum Cover !


    Vielleicht ist das die falsche Stelle für meine Frage, aber kann mir trotzdem jemand sagen was - TAW - ist?


    Liebe Grüße
    P.
    ,

  • Noch mal ein Nachtrag für alle, die es möglicherweise über Amazon versucht haben sollten: Da scheint es irgendwelche Probleme mit der Datenaufnahme zu geben. Besser ist es im Moment, das Buch im normalen Buchhandel oder direkt beim Verlag zu bestellen:


    http://www.informationsluecke-verlag.com/index.html


    Sobald es über Amazon ohne Wartezeiten funktioniert, schreibe ich das hier hinein :).


    Liebe Grüße
    Anja

  • So.
    Seit heute ist das Buch auch bei Amazon wieder als "lieferbar" geschaltet. Ich trau mir das fast schon nicht mehr zu schreiben, denn das war es ja schon mal. Bis dann plötzlich wieder "zwei Monate" dort standen.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Liebe Anja,
    ich hab's!
    An der Kasse der Kunst- und Buchhandlung Hübener entsponn sich der klassische Dialog:
    "Soll ich es als Geschenk einpacken?"
    "Nein danke, ich lese es gleich hier."
    Und tatsächlich, kaum zu Hause, hatte ich bereits 50 Seiten gelesen.
    Also, ich muss jetzt Schluss machen, Amor ruft.
    "Eine Welt zwar bist du, o Rom; doch ohne die Liebe
    Wäre die Welt nicht die Welt, wäre denn Rom auch nicht Rom."
    Viele Grüße
    Jürgen

    ASIN/ISBN: 395494104X


    "schönheit ist das versprechen, daß das werden kann, was wir uns wünschen." (Ronald M. Schernikau: Die Tage in L.)

  • Hallo Anja,


    da Amazon bei mir keine Zicken gemacht hat, habe ich Dolcissima mit viel Vergnügen lesen können.


    Ein feines Buch! :strauss


    Gruß
    Sabine


  • Wie wär's denn mit einer Rezension bei den Buchvorstellungen?


    Dann haben alle was davon [SIZE=7]und müssen das Buch nicht selber lesen[/SIZE]


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Sabine,


    es freut mich, wenn Dir das Buch gefallen hat.


    HD: Du weißt, dass ich mich rächen werde für derart verkaufsschädigende Äußerungen :evil. Und ich weiß auch schon ganz genau, wie ich das machen werde. Du sicher auch :evil =)


    Liebe Grüße
    Anja

  • Zitat

    Original von Anja


    HD: Du weißt, dass ich mich rächen werde für derart verkaufsschädigende Äußerungen :evil. Und ich weiß auch schon ganz genau, wie ich das machen werde. Du sicher auch :evil =)


    Liebe Grüße
    Anja


    Ja, ich ahne schon, was du vor hast. Aber auf eine Rezension von dir freue ich mich eher. Wenn du's denn tust wäre das ja immerhin mal eine Meinungsäußerung, mit denen du dich sonst rar machst 8-)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Anja
    Oh nein, an eine Rezension dachte ich nicht.
    Meine Rache setzt in einer viel früheren Phase schon ein :evil :)


    Dann bin ich noch mehr gespannt. Ich bitte höflichst um Ausführung der Rache :blume

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter

    Wie wär's denn mit einer Rezension bei den Buchvorstellungen?


    Dann haben alle was davon [SIZE=7]und werden das Buch trotzdem selber lesen[/SIZE]


    Wenn es noch keiner gemerkt hat, ich brauche für alles ein bisschen länger. ;) Kommt nach, wenn ich wieder etwas mehr Luft bei der Arbeit habe.


    Gruß
    Sabine