"Dolcissima" ist lieferbar

  • Endlich. Heißa. Jetzt aber richtig:
    Herzlichen Glückwunsch zur Romanveröffentlichung! :strauss :strauss :strauss

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Und dass der Erstling viele Geschwister bekomme.

  • Herzlichen Glückwunsch, Anja und viel Erfolg mit Deiner Romanveröffentlichung.
    Schöner Titel und tolles Cover übrigens --


    Herzliche Grüße,
    Jochen.

  • :strauss


    klingt interessant :) gibts irgendwo eine leseprobe im netz oder hier unter den bts?


    edit:


    aha, spielt in lübeck, das wird ja immer besser :)


    solche fragen nerven oder?
    Abschließend noch eine Frage, die bei einer Geschichte wie dieser nahe liegt: Ist der Roman autobiographisch?

    Einmal editiert, zuletzt von siempre ()

  • Herzlichen Glückwunsch
    Ich wünsche dir tolle Verkaufszahlen und viele begeisterte Leser :strauss


    Liebe Grüße
    Susanne

    Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands, HarperCollins

    Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs, Paula Stern, HarperCollins

  • Hallo alle,


    danke für die Glückwünsche :blume :blume


    Die Idee mit der Leseprobe ist gut, ich werde bei meinem Profil auf der Homepage eine einstellen.


    @siempre: Die Frage, ob der Text autobiographisch ist, finde ich gar nicht so schlecht. Schlimmer fände ich es, wenn jeder erst mal davon ausginge, dass ich bei einer Dreiecksgeschichte (!) meine eigene Biographie erzählt hätte :D.



    Liebe Grüße
    Anja

  • Herzlichen Glückwunsch. Schon lustig, das ein Roman, dessen Anfänge ich auf TAWs miterleben durfte nun stapelweise in den Buchhandlungen liegt ;)


    :strauss :strauss :strauss

  • Superherzlichen Glückwunsch, liebe Anja!
    Steht längst auf meiner Liste...wird auch wieder Zeit, dass ich unseren Buchhändler mal wieder auf gute Bücher aufmerksam mache...


    Mega-Erfolg wünsche ich!


    Lieben Gruß von
    Stefanie

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • bin sehr gespannt auf die leseprobe :)


    ich finde solche fragen blöd. wie kommen die da drauf? glauben sie (journalisten oder wer auch immer solche interviews führt) autorInnen würden grundsätzlich ihre eigenen lebensgeschichten unters volk schmeißen, weil sie sonst nix zu erzählen haben oder wie? meine güte, es ist so, wie du geantwortet hast, anja, also genau anders herum, die ausnahme sind die biografischen sachen.


    :bonk

  • Hallo noch mal,


    auch allen, die mir gestern Abend später noch gratuliert habe, danke :blume


    @Christian: Das ist nicht der Roman, mit dem ich Euch bei den TAWs seit zwei Jahren belagere. Das ist ein anderer Text :). Diesen Roman hier kennst Du noch nicht.


    Tom, weiß ich, das mit dem Verleger. Aber ich denke, er wird nichts dagegen haben. Er will das Buch ja auch verkaufen :).


    Übrigens schreiben sie bei Amazon jetzt was von ein bis zwei Monaten Lieferfrist. Ich nehme an, die vorhandenen Exemplare sind verkauft, und sie müssen erst mal beim Verlag nachbestellen. Das dauert aber hoffentlich keine zwei Monate. Sonst, wer es lesen will, direkt beim Verlag oder im Buchhandel bestellen! Da geht das schnell.


    Liebe Grüße
    Anja