Vorstellung

  • Einen guten Morgen wünsche ich und Allen einen sonnigen Sonntag. :)


    Mein echter Name ist ebenfals „Gerda“.
    Bisher war ich in zwei Internetforen vertreten. In einem bin ich seit fast 3 Monaten nicht mehr aktiv, (Man könnte sagen, ich habe mich vom Forum wegentwickelt), das andere ist inzwischen so winzig, dass ein reger und fundierter Austausch de facto nicht mehr stattfinden kann.


    Ein guter Freund aus dem Netz, ist im Forum der 42er Autoren vertreten und mir schien es heute, als ob der richtige Moment gekommen sei, meine Netzabstinenz in literarischer Hinsicht aufzugeben und wieder aktiv zu werden.


    Ich schreibe Lyrik und Kurzprosa - arbeite auchan längeren Prosaprojekten. Kleine Veröffentlichungen in Anthologien und in Literaturzeitschriften. Im September erscheint ein Gedicht in den Freiberger Leseheften.
    Ich hoffe, dass ich mich hier insbesondere beim Besprechen von Texten einbringen kann. Das hat mir bisher meist großen Spaß gemacht.


    So, das wärs fürs Erste, ich werde mich dann so nach und nach einmal umsehen.


    Liebe Grüße
    Gerda

    Einmal editiert, zuletzt von Gerda ()

  • hallo gerda,


    herzlich willkommen in unserem forum.


    Zitat

    Original von Gerda
    Ich hoffe, dass ich mich hier insbesondere beim Besprechen von Texten einbringen kann. Das hat mir bisher meist großen Spaß gemacht.


    neben den wöchentlichen besprechungstexten (BTs) gibt es hier auch ein lyrikforum. wie du dabei bist, liest du hier.


    viele grüße,
    michael

  • Das hört sich ganz nach einer Gerda an, die ich auch kenne.


    Willkommen hier im Forum, fühl dich hier wohl, auch wenn du mich tatsächlich kennen solltest. - Ich weiß, mich hast du in deiner Vorstellung nicht gemeint.


    :blume

  • Hallo Gerda,


    auch von mir herzlich Willkommen!


    Unsere Besprechungstextgruppe freut sich über jedes neue, aktive Mitglied (das sagt eine, die dort schon seit Wochen nicht mehr aktiv war ... :). Ich werde versuchen, mich zu bessern).


    Lass Dich für den Bereich freischalten, dann kannst Du gleich heute beim neu eingestellten Text mitarbeiten.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Liebe Anja, lieber Charly und lieber Michael,


    für die freundliche Begrüßung danke ich euch. Ich werde mich schon irgendwie durchwursteln und fragen, wenn ich nicht weiter weiß.


    @ Charly - ja - ich bin jene Gerda, die du a. d. Netz kennst. Der Name ist ja nicht allzu häufig, da konntest du dir relativ sicher sein, insbesondere auch, als du "Besprechen von Texten" sahst ...


    Euch liebe Grüße
    Gerda

  • :strauss


    Auch ich heiße dich hier in diesem Forum Herzlichst Willkommen und freue mich schon auf deine Beiträge...
    auch wenn von mir eher spärlich Worte gesät werden... :braue
    um so lieber lese ich darum die Beiträge der anderen... ;)


    Einen schönen Sonntag Abend noch, Grüße, Selma

  • Ich danke euch für die Begrüßung, Cordula, Manuela, Selma , Nifl, Horst Dieter uind Christian.


    Danke dir, Charly, für den Hinweis, mich für bestimmte Gruppen freischalten zu lassen.


    Einen guten Start in die neue Woche!
    Gerda