Herzlichen Glückwunsch, Tom!

  • :clown :clown :clown :bruell Herzlichen Glückwunsch, Tom!!!:clown :clown :clown


    Schönen Tag, klasse Ideen und viele, viele Bücher mit deinem Namen drauf!


    Liebe Grüße
    JJ



    :clown :clown :clown

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]

  • Lieber Tom


    Urime ditelindjen! Taredartzet shnorhavor! Suma Urupnaya Cchuru Uromankja! Zorionak! Yumi selebretem de blong bon blong yu! Deiz-ha-bloaz laouen deoc'h! Per molts anys! Tillykke med fodselsdagen! Ne gelukkege verjoardach! Tillukku vid fodingardegnum! Lá breithe mhaith agat! Allis Guedi zu dim Fescht! Inuuinni pilluarit! Boldog szuletesnapot! Huttida Habba Subashayagalu! Daudz laimes dzimsanas diena! bil hoozho bi'dizhchi-neeji' 'aneilkaah! Tavalodet Mobarak! Lihkos Riegadanbeaivvis! Maligayang Bati Sa Iyong Kaarawan! Chuc Mung Sinh Nhat! Eku Ojobi! Penblwydd Hapus i Chi!


    :strauss:blume :blume :blume :blume:strauss


    Susanne

  • auch von mir alles Gute, viele verkaufte Idiotentests und noch mehr Spaß am Schreiben eines Neuen!


    Hans Peter

  • Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir :bier :bier :bier



    Mögest du die Bestsellerlisten hinauffallen =) =) =)


    Christian

  • Nachträglich allerherzlichste Glückwünsche, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück!
    :strauss:knuddel1


    Da bin ich mal einen Tag komplett offline, weil es im Haus sooooo viel zu tun gibt, und dann blamier ich mich durch "Bummelei" ... =)

  • Hallo Tom,


    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Weiterhin viel Erfolg, vor allem aber Freude beim Schreiben!


    Jutta

  • Mal einem Promi virtuell die Hand schütteln.


    Herzlichen Glückwunsch und.... 30 Biere!


    Gruss, Eike



    :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier

  • So here's to Mr. Lear


    When you have lived that long,
    it means that you belong
    to this world and everything that' s in it.


    When you feel that the ascension
    of the summit that we call "life"
    is essentially hustling and strife


    Then you will have without exemption
    attained a higher self that in itself
    is not a self . Yet on your shelf


    There rest two books that do credit
    to everything you thought and felt and did.

  • Wenn auch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag und noch viele gute Schreibideen!


    Grüße


    Helmut

  • ... einen ganz dicken Glückwunsch zum Geburtstag :strauss - wenn auch mit einem oder zwei Tagen Verspätung.
    Ich komme hier halt nicht immer rein. ;(



    Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du mir tatsächlich 100 Jahre lang böse sein willst, weil ich kurz entschlossen (und selbst auch nicht einverstanden mit der Foren-Lösung) einigen Leuten, die Foren nicht mögen, eine Mailinglisten-Alternativplattform geschaffen habe. Wie ich - nach einem kurzen Rundumblick hier feststellen konnte, hat es der 42er-Textbesprechung nicht geschadet.
    Nun gib dir schon einen Ruck und sei wieder gut ... :knuddel1


    Liebe Grüße


    Ulrike

  • Zitat

    Original von Ulinne
    ... und selbst auch nicht einverstanden mit der Foren-Lösung) einigen Leuten, die Foren nicht mögen, eine Mailinglisten-Alternativplattform geschaffen habe.


    Hallo Ulrike,


    hast Du diese Vorbehalte gegen Foren immer noch?


    Dieses Forum besteht doch jetzt mit großem Erfolg seit Anfang Oktober, und es hat die ersten 100 Tage bald hinter sich. Mir gefallen sowohl das Forum als auch die großen Möglichkeiten und die Art der Diskussionen und Beiträge ausnehmend gut; ich würde es also als einen vollen Erfolg bezeichnen.


    Wie siehst Du das Forum heute, nachdem es nun angelaufen ist?

  • Zitat

    Original von Th. Walker Jefferson


    hast Du diese Vorbehalte gegen Foren immer noch?


    Ich weiß nicht woran es liegt, dass Foren bei mir sehr unterschiedlich funktionieren. Mit dem Forum von http://www.huehner-info.de beispielsweise, mit dem ich wegen des aktuell gegebenen Anlasses viel zu tun hatte, denn auch wir halten Hühner, hab ich z.B. überhaupt keine Probleme. Da macht jede Seite trotz meines WLANs ratzfatz auf.
    Hier dagegen muss ich oft aufgeben, und wenn ich mal etwas öffnen kann, hab ich Glück gehabt ...


    Zitat


    Dieses Forum besteht doch jetzt mit großem Erfolg seit Anfang Oktober, und es hat die ersten 100 Tage bald hinter sich. Mir gefallen sowohl das Forum als auch die großen Möglichkeiten und die Art der Diskussionen und Beiträge ausnehmend gut; ich würde es also als einen vollen Erfolg bezeichnen.


    Ja, es ist wirklich nicht schlecht. Schön z.B. auch, dass man eher das Gefühl hat, mit den Leuten direkt zu "sprechen", weil man sie zum Teil auch *sehen* kann. Das vermittelt irgendwie ein kommunikativeres Gefühl. Übersichtlicher nach Themen geordnet ist es insgesamt auch - da kann man nicht meckern.


    Zitat


    Wie siehst Du das Forum heute, nachdem es nun angelaufen ist?


    Wie gesagt: Wenn ich so rein käme wie ich rein wollte, wäre es nicht schlecht ... ;-)


    Zitat


    Ja, und wenn ich das noch höflich anfragen darf: Obwohl Du kritisch gegenüber Foren im allgemeinen bist, war Dir dieses Forum dann nicht zu schade, "Herzfresser" vorzustellen.


    Den "Herzfresser" - ich?
    Tut mir Leid, der stammt leider nicht von mir, sondern von der viel kreativeren und produktiveren Monika. ;-)
    (Glückwunsch übrigens, Monika!)


    LG - Ulrike

  • Zitat

    Original von Ulinne
    Den "Herzfresser" - ich?
    Tut mir Leid, der stammt leider nicht von mir, sondern von der viel kreativeren und produktiveren Monika. ;-)
    (Glückwunsch übrigens, Monika!)
    LG - Ulrike


    Ich entschuldige mich bei Euch beiden - Monika und Ulinne - für die Verwechslung. Auch in meinem Kopf geht es klar auf Weihnachten zu.

    Fare thee well! Thomas W. Jefferson
    I am mad, bad and dangerous.