Projekt Armageddon

  • Mein derzeitiges Lieblingskind ist draußen: Mit kräftiger Beihilfe vieler lieber Freunde aus dem Verein und meinem Umfeld. (Ein ganz besonerer Dank an Simone, die mir ZWEI grandiose Trailer gebaut hat und mir überhaupt die ganze Zeit den Turbo macht)


    Seht euch die Trailer an. Einsund Zwei.
    Für so was bezahlt man ab 2000 Euro aufwärts, wenn man eine der Buchtrailer-Agenturen dransetzt - und dann ist das Ergebnis nicht unbedingt besser. Mein Tipp an alle KollegInnen aus dem Indie-Bereich: Fragt mal Simone, ob sie euch so was baut. Legt dafür ein paar Hundert Euro an - das rechnet sich!
    Simone, hau mich nicht.
    (Ich hab das nicht mit ihr abgesprochen. *g* Sie wird mich töten.)


    Ach so, mein Buch. =)


    Projekt Armageddon.

    ASIN/ISBN: B008TFGB2O


    Leseprobe hier.


    Erhältlich hier(als E-Book) und hier(als Printbuch)

  • Ja, Simones Trailer sind klasse. Besonders der zweite. Und dafür kann man auch ruhig was bezahlen. Wer nicht selber machen kann oder will, sollte Simone fragen. Und wenn jemand 2000 Euro oder mehr hat und rauswerfen will, der kann ja zu den von Susanne genannten Buchtrailer-Agenturen gehen. Obwohl - wenn man mit Simone ganz lieb spricht, vielleicht macht sie es dann im Einzelfall auch für 2000 Euro oder mehr.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • :heul Manchmal bedaure ich es, dass ich mir noch gar keinen E-Reader zugelegt habe. Ich weiß, in heutigen Autorenforen ist man damit ein Exot und ein Sonderling, aber es gibt diese rare Sorte Mensch noch ...


    Gibt es das Buch nicht irgendwann noch mal aus Holz? So mit Hardcover und so? Und vielleicht einer Leseempfehlung von einem bekannten Autor auf der Rückseite - zum Beispiel Stephen King? =) Na gut, das Letzte ist unwahrscheinlich. Aber der Rest ...

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Liebe Susanne,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich wünsche Dir jede Menge Verkäufe und alles, was Du Dir selber wünschst.


    :silvester :silvester :silvester


    Simone: Ich hätte auch gern so einen Trailer! Das ist ernst gemeint, lass uns mal telefonieren! :D


    Super Arbeit von Euch beiden! :strauss
    Lieber Gruß


    DianaH

    Einmal editiert, zuletzt von DianaH ()

  • Simone, hau mich nicht.
    (Ich hab das nicht mit ihr abgesprochen. *g* Sie wird mich töten.)


    :hau



    Was Frau Gerdom bei dem ganzen Palaver um Unwichtigkeiten vergessen hat zu erwähnen ist, dass ihr mit Projekt Armageddon ein ganz großartiges Stück Literatur aus den Fingern getröpfelt ist. Das ist eins der tollsten Bücher, die ich je lesen durfte! Und sie braucht keine Leseempfehlung von irgendwelchen bekannten Autoren. Jeder der Projekt Armageddon gelesen hat, wird mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass Frau Gerdom bald die Empfehlungen aussprechen wird. Wenn sie denn dafür neben Signierstunden und dem beantworten von Fanpost noch Zeit findet.


    Simone: Ich hätte auch gern so einen Trailer! Das ist ernst gemeint, lass uns mal telefonieren! :D


    Schreib mir eine eMail, wenn du wirklich Interesse hast, ich mag keine Telefone. :D


  • (...verdammt, wie krieg ich jetzt den Sabber aus der Tastatur wieder raus :verleg3 ???)


    Handtuch oder Kleenex auf den Tisch legen, die Tastatur umgedreht darauf - und austropfen lassen :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Und sie braucht keine Leseempfehlung von irgendwelchen bekannten Autoren. Jeder der Projekt Armageddon gelesen hat, wird mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass Frau Gerdom bald die Empfehlungen aussprechen wird. Wenn sie denn dafür neben Signierstunden und dem beantworten von Fanpost noch Zeit findet.

    Normalerweise kaufe ich Bücher nach dem guten alten Grundsatz "Never trust the Hype". Aber in diesem Fall muss ich wohl eine Ausnahme machen, denn bis jetzt erscheint mir das alles lesenswert, was zu einem gewissen Teil auch an dem zweiten Hammer-Trailer liegt.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • :) Spätestens wenn sich Simones Prophezeiungen bewahrheiten, wirst du etwas davon merken; und Simone wird dann sagen "Ich hab's doch gewusst!" und den hier machen. Aber ich denke, das T-Shirt wird sicher an bleiben.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Ja, die Trailer sind klasse - und bringen mich sogleich ins Zweifeln über die Notwendigkeit und Effektivität solcher filmischen Buchwerbung. Vielleicht sollte ich auch mal mit Simone Kontakt aufnehmen...


    Ach, jetzt hätte ich es fast vergessen: Glückwunsch zur neuen Veröffentlichung, Susanne. Die Trailer haben mich so neugierig gemacht, dass ich jetzt gleich mal bei Amazon weiter danach recherchieren muss...