• Ach, Siegfried! :streichel1


    Einfach mal tief durchatmen, Abstand kriegen, und wenn es wieder besser geht, weitertun, als wäre nix gewesen. Wegen sowas muss man nicht gleich den Füller in die Tonne werfen. Wär' doch schad' drum. ;)


  • "Wie oft manchmal", Frau Autorin: Ein einziges Beispiel würde mir reichen. Das gibt es nämlich nicht. Das muss doch wirklich ein Aprilscherz sein hier.


    Zitat

    Mich hat auch keiner wegen Putlitz angerufen. Zwar habe ich mich gar nicht beteiligt, aber das ist doch wohl kein Argument, oder?


    Zum Beispiel.

  • Zitat

    von Hugo: Frau Autorin

    Diese zwei Worte im Zusammenhang sind es, die Ulli jetzt, wenn sie schlecht geschlafen hätte, als latent aggressiv auffassen könnte. Wird sie aber sicher nicht, so wie ich sie einschätze. Ich bin mir sicher, dass du es, Hugo, anders meinst - aber so entstehen die vielen Missverständnisse zwischen dir und anderen Menschen.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Einfach mal tief durchatmen, Abstand kriegen, und wenn es wieder besser geht, weitertun

    Lieber Siegfried,


    ich schließe mich Manuela K. an. Bleib und genieße die vielen positiven Seiten dieses Forums.
    Wenn man sich "draußen" mal was an den Kopf schmeißt, sagt mach ja auch nicht gleich: "Ich melde mich bei Dir ab!"
    Dann spricht man offen drüber und macht seine Grenzen klar und gut es es.


    Lieber Gruß


    DianaH

  • Zitat
    Mich hat auch keiner wegen Putlitz angerufen. Zwar habe ich mich gar nicht beteiligt, aber das ist doch wohl kein Argument, oder?




    Zum Beispiel.


    Ich bin echt ein Schaf, dass ich auf so etwas noch antworte. Der Fred "Warten auf die Sieger von Putzlitz" ist ein Jux-Fred, ist zumindest so gestartet.


    Dein eigener erster Beitrag dort lautet:


    Zitat

    Diesmal ist der Preis sowieso nur ein Eimer Mist ...


    Um dich zufrieden zu stellen: Das war mein letzter Beitrag in diesem Fred. Mir ist das zu doof, auch durch dich, Ulli.

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Diese zwei Worte im Zusammenhang sind es, die Ulli jetzt, wenn sie schlecht geschlafen hätte, als latent aggressiv auffassen könnte.


    Ich schätze, sie sind so gemeint. Ist mir aber latte. Nein, ich werde mich nicht abmelden.


    Zitat

    Um dich zufrieden zu stellen: Das war mein letzter Beitrag in diesem Fred.


    Glaub ich nicht. :evil

  • Ach Leute,


    jetzt haltet Euch doch nicht jeden einzelnen Satz vor!


    Jeder darf und soll doch soviel posten, wie er mag. Niemand ist gezwungen, alles zu lesen oder zu beantworten.


    Ich find's schön hier, ich mag die Ernsthaftigkeit, die Diskussionen und manchmal auch den Jux, den man hier erlesen darf.


    Ich kann ein paar Tage abschalten und dann wieder rein schauen. Das ist toll.


    Es ist immer gut bei den 42ern!



    Lieber Gruß


    DianaH

  • Zitat

    Wenn man sich "draußen" mal was an den Kopf schmeißt, sagt mach ja auch nicht gleich: "Ich melde mich bei Dir ab!"

    Ich bin mir sicher, es gibt irgenwo Nerds, die das praktizieren. Jeden Tag.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • ...Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Kloppe beziehe, aber irgendwie vermisse ich TJW...
    D :irre rit


    PS: Siegfried, du lässt dich durch EINEN Beitrag dazu bewegen das Forum für immer zu verlassen? Gibt es da kein Gegengewicht? Alles andre zählt nicht mehr?

  • Zitat

    ...Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Kloppe beziehe, aber irgendwie vermisse ich TJW...


    Brauchst du nicht. Ich bin mir sicher, er liest noch mit.
    Und er heißt TWJ. ;)

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Hallo Marvin,
    bist Du Dir da sicher? Soweit ich weiß, wollte er sich abmelden.
    Aber ich fände es auch nicht schlecht, wenn er sich doch wieder hier blicken ließe. Insofern beziehst Du nicht von allen Kloppe, Dorit :) .


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo Marvin,
    bist Du Dir da sicher? Soweit ich weiß, wollte er sich abmelden.


    Och, das läßt sich leicht herausfinden; bei manchen Menschen entwickelt er pawloeske Züge.


    :bruellJEFF, KOMM RAUS, DU LUTSCHER!!!




    Wait and see ... :evil

    41jWqsh7W2L._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

    kaelo.de

    2 % aller Menschen besitzen einen IQ >130, die restlichen 98 % nicht. Das erklärt meine Skepsis gegenüber Mehrheitsmeinungen. (Kaelo)

  • Ja, Tom, stimmt schon. Aber man muss zufällig auch gleichzeitig online sein. Insofern war das bei Dir wohl eher der Treffer, auf den ja auch alle Kriminalisten immer so hoffen :D . Allzu oft gibt sich TWJ ja nicht die Ehre im Moment.