Hallo, hier bin ICH...

  • Liebe Max,
    als ich mich kürzlich anmeldete, fand ich den Hinweis auf einen besonderen Schutz auch merkwürdig. Es war aber überhaupt nicht schwer, den Schutzwall zu überwinden. Es wurde einfach nur überprüft, ob ich ich bin (telefonisch) und dann konnte ich auch in den Bereich kommen, in dem die Besprechungstexte (BT) und die Diskussionen über sie lesbar wurden. So einfach ist das, keine Aufnahmeprüfung und auch keine Messübung (seltsame "Spiele", die hier mit einem Neuling gespielt werden :kratz2 ).


    Ach, liebes Mandelbäumchen, du bist noch nicht vermessen worden? Da muss aber eine Panne passiert sein. Das holen wir nach, garantiert, bei nächster Gelegenheit :evil

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • (... seltsame "Spiele", die hier mit einem Neuling gespielt werden

    Mandelbaum, solche Spiele gehören halt zu Foren. Ich habe ja selbst, wie Du weißt, einige Zeit ein Autorenforum administriert, sogar ein größeres als dieses, und es ist für Neulinge bisweilen nicht ganz einfach, sich zurechtzufinden, weil vorhandene Koalitionen erst geknackt werden müssen. Aber Spaß sollte (muss) doch sein, das macht das Leben halt spaßiger, und davon gibt es zurzeit wenig auf der Welt.

  • Ich bin doch sehr überrascht, was sich hier so alles getan hat seit meinem letzten Besuch. :)


    Habe mich wirklich köstlich amüsiert und danke Euch allen für den herzlichen Empfang. :freuhuepf


    Susanne: Du hast Recht, Selbstverteidigung ist mir vertraut (wenn auch nicht immer erfolgreich), also sollte alles klar gehen. :komm


    Momentan drücken meine Seminare, aber nächste Woche werde ich mich dann auch für den Masochisten-Bereich anmelden. Muss nur überlegen, was ich Euch dann zum Fraß, Vermessen oder sonst was vorlege, da ich ja bislang in Punkto "Kreatives Schreiben" noch nicht sehr aktiv war (Analysen, Berichte und so'n Blödsinn mal ausgenommen). Am WE ist mir spontan ein kleines Geschreibsel eingefallen, da muss ich aber noch etwas dran rumfeilen. Aber es wäre ein Anfang.


    LG, Max

  • Herzlich willkommen, Max, aus dem trüben Waldhessen, das langsam aus der Eisstarre erwacht.


    Nach längerer Abwesenheit im Forum solch einen Begrüßungsthread zu lesen, macht mir bewusst, wie sehr mir das hier gefehlt hat. Hab mich köstlich amüsiert. Mich als Neuling hätte dieser Faden allerdings vermutlich etwas verschreckt ;)
    Aber Susanne wird dir sicher gesteckt haben, dass hier niemand beißt. Höchstens misst. Was mir bisher neu war. Was beweist: Man lernt nie aus.


    Schöne Grüße und fühl dich wohl!