Frankfurt?

  • Ach herrje, es reißt sich auch keiner darum, am 16. zu kommen, wenn ich da bin? :trotz
    Das ist plöd von euch.


    Dafür werde ich euch in Leipzig alle schrecklich nerven, so. Ich werde nämlich die ganze Zeit da sein und zwischen hoffentlich 100 Lesungen jedem anwesenden 42er gehörig auf den Sack gehen :wayne


    By the way: Kommen außer Sonntag in Frankfurt nicht nur die Fachbesucher rein?

  • Äh, keine Ahnung ... 42?


    Aber Autor nennen kann sich jeder. Ich hätte gedacht, man bräuchte da vielleicht eine Einladung oder sowas?
    Nicht? Auch gut.


  • By the way: Kommen außer Sonntag in Frankfurt nicht nur die Fachbesucher rein?


    Äh - wie ist die Frage? (Sorry, ich steh grad richtig auf dem Schlauch. Wer soll wann warum nicht reinkommen?
    So weit ich weiß, sind Sa/So die Publikumstage. Da kann jede/r rein. Vorher brauchst du einen fachlichen Grund. :-) (Bzw. die dazu passende Karte).
    Ich bin übrinx auch Sonntag da, zwecks Lesung.


  • So weit ich weiß, sind Sa/So die Publikumstage. Da kann jede/r rein. Vorher brauchst du einen fachlichen Grund. :-) (Bzw. die dazu passende Karte).


    Kann auch ein Presseausweis sein, das funktioniert immer.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann



  • Dafür werde ich euch in Leipzig alle schrecklich nerven, so.



    puuuuhhh Schweißabwisch...


    Gut, dass ich für Leipzig keine Zeit hab... man... wieder ein Sack Nerven gespart...



    ;)

  • Samstag und Sonntag sind Publikumstage. So ähnlich stelle ich mir die Hölle vor. Aber auch an den anderen Tagen stolpert man allerorts zuhauf über Schulklassen und sonstiges Volk. Die Chance, nicht derbaatzt (erdrückt) zu werden, ist aber Mittwoch bis Freitag größer. So viel ich weiß, haben Verlage gewisse Kontingente für Freikarten, die sie an Autoren etc. weitergeben können. Diese Kontingente wurden allerdings in den letzten Jahren begrenzt. Aber Fragen kostet nix ;)
    Presseausweis ist sehr gut und funktioniert prima. Man kann sich auch onlineregistrieren lassen und seine Eintrittskarte danach ausdrucken. Aber eben nur mit gültigem Presseausweis.

  • Tja, da werde ich euch Freitag doch nicht treffen können...wüsste nicht, wie da hinein komme...Bin also Samstag dort und werde mal sehen, wen ich antreffe...oder hat einer von euch noch einen Tipp wie ich als Viertel-Profi an eine Karte komme? Meine Arbeit als Kursleiterin und Autorin einer regionalen Theatergruppe reicht da doch sicher nicht aus...

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Tja, da werde ich euch Freitag doch nicht treffen können...wüsste nicht, wie da hinein komme...Bin also Samstag dort und werde mal sehen, wen ich antreffe...oder hat einer von euch noch einen Tipp wie ich als Viertel-Profi an eine Karte komme? Meine Arbeit als Kursleiterin und Autorin einer regionalen Theatergruppe reicht da doch sicher nicht aus...<br>

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Tja, da werde ich euch Freitag doch nicht treffen können...wüsste nicht, wie da hinein komme...Bin also Samstag dort und werde mal sehen, wen ich antreffe...oder hat einer von euch noch einen Tipp wie ich als Viertel-Profi an eine Karte komme? Meine Arbeit als Kursleiterin und Autorin einer regionalen Theatergruppe reicht da doch sicher nicht aus...<br>


    In Leipzig organisieren wir sowas über Kartentausch. Jemand kommt raus mit einer weiteren Karte und schwupps sind auch Viertel-Profis drin. Aber die werden dann natürlich sofort zum Standdienst verdonnert. Zumindest für eine Weile 8-)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Tja, da werde ich euch Freitag doch nicht treffen können...wüsste nicht, wie da hinein komme...Bin also Samstag dort und werde mal sehen, wen ich antreffe...oder hat einer von euch noch einen Tipp wie ich als Viertel-Profi an eine Karte komme? Meine Arbeit als Kursleiterin und Autorin einer regionalen Theatergruppe reicht da doch sicher nicht aus...<br>


    Ich würde es auf alle Fälle versuchen. Wenn Schöler dort reindürfen, dann dürfen das Kursleiter schon lange. Wo samma denn!!!

  • Ansonsten müssen wir mal versuchen, an Doppelkarten zu kommen. einige von uns sind ja bei mehreren Verlagen vertreten ;);)


    Stimmt! Und ich brauche so eine noch nicht einmal, weil ich ja über Presseausweis reinkomme. Probiere ich gleich mal aus. Die erste Karte, die ich bekomme, kriegt Stefanie Weihnachtsbaumschmuck :)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Ich könnte eine Gruppenkarte von "amative" organisieren...


    Einzelkarten sind schlecht, da die nur personalisiert rausgegeben werden und " die Namen im Online System bereits irgendwann mal verzeichnet gewesen sein müssen..." (ich hoffe, die lassen meinen Gatten als Frau Klein durchgehen...*kicher*)


    Eine Gruppenkarte hätte auch den preislichen Vorteil...


    Also Angebot steht, für die Lösung des Problems schwirrt mir allerdings im Moment zu sehr der Schädel...
    Übernehmt Ihr das bitte...


    lg
    Frau Klein

  • Ich hab gerade meine Karten"gutscheine" von Ueberreuter bekommen - die muss man sich online erst selbst personalisieren. Ich schau mal, ob ich aus Piper noch was rauskriege - wenn ich Karten übrig habe, stell ich das hier ein!