Don't panic!

  • Ja, das passt auch viel besser. So würde ich ihn gerne in Erinnerung behalten.

    Aber seit ich das mit dem Fitnessstudio bei Wikipedia gelesen habe, bekomme ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf.

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Ja. Herzinfarkt im Fitnessstudio. Seit ich das gehört habe, gehe ich nicht mehr in solche Etablissements.8)

    Dann solltest du aber besser nie mehr zu Bett gehen. Wie viele Leute da schon gestorben sind! Ein sehr gefährlicher Ort. =O

    "Im Internet weiss keiner, dass du eine Katze bist." =^.^=

  • wie ihn Nils vielleicht im Falle der Muckibude wähnt.

    Nein. Das ist natürlich Quatsch. Das war ein blöder Scherz. Ich mache auch regelmäßig Sport und das ist gesund.

    Ich fand es nur ausgerechnet für den lebenslustigen Douglas Adams so ein trauriges Umfeld. Ich hätte ihm was anderes gewünscht.

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Bist Du in Sorge, jemanden beleidigt zu haben, Nils?

    Ich mag jetzt ungern noch weiter in Metakommunikation einsteigen. Lassen wir es halt dabei.

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin