Siegfried und Horst-Dieter schreiben für Gläubige

  • Lieber Achim,


    das Problem hatte ich auch mal. Das liegt an dem komischen Zensurprogramm hier. Das hat mich in einem der letzten Beiträge zwar völlig problemlos den Begriff "Nigger" zitieren lassen, und auch "ficken, bumsen, rammeln und poppen", ebenso wie "Penner, Saftsack und Arschloch" gehen anstandslos durch, aber das Programm mag wohl einige völlig harmlose Wörter überhaupt nicht und lässt sie auch nicht durch.


    Welches Wort das damals bei mir war, daran erinnere ich mich leider nicht mehr. Falls dein Beitrag nicht zu lang ist, würde ich einfach mal durchprobieren.


    Toi, toi, toi!


    und herzliche Grüße,


    Hugo

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Hallo Horst-Dieter,


    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Sachbuch.


    Dein Excel-Buch liegt örrjenz auch hier ständig in Griffnähe und macht einen exzellenten Job :)


    LG Jochen.


  • Echt? Für wen benutzt du das denn zum Nachschlagen? Will sagen, nach wem schlägst du denn mit dem Buch? =)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Ich würde doch nie mit einem von Dir signierten Exemplar irgendjemandem nachschlagen. Ts ts ts. Außerdem ist es dafür viel zu filgran.


    Neulich wollte es sogar meine äußerst charmante Sekretärin (die sogar schon mal BILD-Girl des Tages war) ausleihen. Hab's aber nicht hergegeben. Ich verleihe keine Bücher. Und schon gar keine mit Widmung. Und schon gar keine von Dir :D

  • Zitat von Hugo

    Welches Wort das damals bei mir war, daran erinnere ich mich leider nicht mehr.


    Es war der Name irgend so einer Hotelerbin. Irgend so einer halt....


    Und es geht immer noch nicht. :D

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Herzlichen Glückwunsch, Horst Dieter! :strauss
    Aber sag ... sind die eigentlichen Gläubigen nicht jene, die immer mit einem angebissenen Apfel in der Hand herumrennen? :renn


    Grüße nach Putlitz,
    Manuela :)

  • Herzlichen Glückwunsch! :blume:blume


    Aber hey, das mit dem Nachschlagen finde ich nicht okay. Wo bleibt der Bücherschutz?!


    Liebe Grüße
    Susanne

    Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands, HarperCollins

    Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs, Paula Stern, HarperCollins

  • Zitat von Manuela K

    Aber sag ... sind die eigentlichen Gläubigen nicht jene, die immer mit einem angebissenen Apfel in der Hand herumrennen?


    Im Prinzip ist das wie katholisch und evangelisch. Aber der Gott, dem sie huldigen ist derselbe. ;)

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Herzlichen Glückwunsch, Horst Dieter! :strauss
    Aber sag ... sind die eigentlichen Gläubigen nicht jene, die immer mit einem angebissenen Apfel in der Hand herumrennen? :renn


    Grüße nach Putlitz,
    Manuela :)


    Nein, das sind Ketzer. Die gehören zu irgend so einer Sekte …

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann