Rheinische Morde

  • Gratuliere ganz herzlich! :anbet


    Ich frage mich echt, wie du deinen Alltag organisierst.


    Vielleicht gibt es ein paar Klone :dichter :kaeptn :baby :baby :baby :baby :streichel1 :franz1 :pcwink von dir? ?( :achsel



    Liebe Grüße


    Skylla

  • Juhu! Herzlichen Glückwunsch! :appl1


    Und die Regale biegen sich doch jetzt schon so von den Tonnen von Büchern ...

  • Die einen töten am Rhein, die anderen in Spaichingen. So richtig sicher fühlt man sich hier schon lange nicht mehr. In literarischer Form lasse ich mir das aber gefallen und sage: Herzlichen Glückwunsch! 8)


    Jochen.

  • Die einen töten am Rhein, die anderen in Spaichingen. So richtig sicher fühlt man sich hier schon lange nicht mehr. In literarischer Form lasse ich mir das aber gefallen und sage: Herzlichen Glückwunsch! 8)


    Jochen.


    … vermutlich solange, bis du einer Autorin, die um authentisch schreiben zu können, alles selbst ausprobiert haben muss, zum Opfer gefallen bist :rofl

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Glückwunsch Ulli! Aba gezzt wollt ich das Teil mal bestellen, von wegen Lokalkolorit und so, und da taucht bei Amazon "nicht lieferbar" auf. :baby

  • und da taucht bei Amazon "nicht lieferbar" auf. :baby



    Ja.... mit ein Grund, warum ich ein heißer und inniger Fan von amazon bin... Der Lagerbestand quillt über... aber die packen es nicht, die Bücher "zeitnah" zu listen. Bitte noch zwei Tage warten. Die Jungs sind halt nicht so fix.
    Genauso wie mit den Bildern. Die Vorschau ist so unscharf, obwohl ich heute zwei Stunden mit dem Kerl von der Kundenbetreuung telefoniert habe und wir das Bild auf 500dpi (wie sie es fordern) hochgeschraubt haben. Überall da, wo ich das gute Stück hochgeladen habe, ist es scharf wie Chili. Nur amazon bockt ... ich geh mich ärgern.


    lg
    scribbler

  • Ulli, ich will ein Kind Buch von Dir!



    Wie, nur eins? :rofl:rofl:rofl


    Allen anderen: Danke!


    Ich finde (Klarissa, nicht böse sein) das Preis/ Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, aber wir arbeiten daran.


    Und ... die nächsten Bücher stehen schon in den Startlöchern, wenn ich meine heutige Mail richtig interpretiert habe, nöch, Silke?

  • Wat jezz, Morde im Revier? Ich krich die Krise. Un wennse lese willz,isset nich in amazon. Ne,ne?
    Musse ers warten,filaicht passiert schon wieda wat im Pott, wat waizze schon.


    Glückwunsch Ulli, freue mich auf das lesen, obwohl ich nicht ein Krimileser bin, aber aussem Pott, na denn!
    Gruß Amos

  • Ja.... mit ein Grund, warum ich ein heißer und inniger Fan von amazon bin... Der Lagerbestand quillt über... aber die packen es nicht, die Bücher "zeitnah" zu listen. Bitte noch zwei Tage warten. Die Jungs sind halt nicht so fix.
    Genauso wie mit den Bildern. Die Vorschau ist so unscharf, obwohl ich heute zwei Stunden mit dem Kerl von der Kundenbetreuung telefoniert habe und wir das Bild auf 500dpi (wie sie es fordern) hochgeschraubt haben. Überall da, wo ich das gute Stück hochgeladen habe, ist es scharf wie Chili. Nur amazon bockt ... ich geh mich ärgern.


    lg
    scribbler


    Ja, die haben keine Ahnung, die Leute von Amazon. Du kannst 1200 dpi liefern und es wird nicht besser weil auf dem Monitor nur 72 dpi dargestellt werden können. Wenn ein scharfes Bild bei Amazon unscharf wird, dann hat das andere Gründe und die ligen zu 100 % (für Frauen 200%) bei amazon.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann