Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    Stella ist (m)ein Internetnick, aber ich bin echt.
    Mein Interesse am Austausch über das Schreiben (der Arbeit am eigenen Buch) auch.
    Basics hab ich ausreichend intus, jetzt würde ich mich gerne an die Arbeit machen und etwas umsetzen, das sich auch verkaufen lässt. Zur Zeit arbeite ich an einem Kriminalroman (viiieeeel blöde Recherche) und an einer Liebesgeschichte (Schwerer als ich dachte, weil permanente Kitschgefahr :appl1 .)
    Und nein, niemand muss mir erklären, dass nicht ich für etwas bezahlen muss, das ich verkaufen will - *Hmpf*. Und auch nicht, dass die Welt vermutlich nicht auf mich gewartet hat ...
    Wünschen würde ich mir aber lebendigen Austausch mit Leuten, die wissen, wovon sie reden, wenn es ums Schreiben geht (Freunde und Bekannte sind da meiner Erfahrung nach wenig hilfreich), auch wenn sie die Bestsellerlisten noch nicht gestürmt haben.


    Viele Grüße
    Stella,
    - persönliche Details wie Alter, Schuhgröße, Gewicht und Augenfarbe gibt’s eventuell nach dem dritten Date ... :rose



    Cordula: Danke Schön für den link. :wink2

  • Hallo Stella,


    willkommen :blume


    Sag ma. Kennen wir uns?
    Keine blöde Anmache, aber meine Lieblings-Testleserin nennt sich auch so. Wenn die allerdings neben dem Testlesen noch zum Krimi-Schreiben kommt, muss ich wohl mein Tempo anziehen :teufel3

  • Hallo Stella, herzlich Willkommen hier.


    Nein, Du musst wirklich für nichts bezahlen, weder für Deine Veröffentlichungen, noch für die Beiträge in diesem Forum. Selbst die Textbesprechungsgruppe ist völlig kostenfrei. Wenngleich hier manche bisweilen mit dem Gedanken spielen, ins Kloster zu ziehen: Es ist fast das Paradies hier.


    Herzliche Grüße
    Jochen

  • Hallo Stella, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - herzlich willkommen! :pcwink


    An zwei Romanen gleichzeitig zu arbeiten ist auch nicht ganz ohne. Wie weit bist du denn so?


    Um nochmal auf die Schuhgröße zurückzukommen: Die würde mich dann doch mal brennend interessieren - schick mir doch mal eine PN, dann können wir uns da genauer austauschen :attn (nein, Scherz - schick mir bitte keine!!!)


    Liebe Grüße von Mari

  • Hi Stella,


    eine Vorstellung ohne Schuhgröße? Aber dann doch wenigstens deine Bankverbindung, oder? :evil


    Ach was, herzlich willkommen!


    Freundliche Grüße,


    Hugo

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Hej Stella,


    ein ganz herzliches Willkommen auch von mir!
    Und damit du auch etwas Musik bekommst - :pfeif :piano - die Harfe hat so einen seltsamen Beigeschmack.


    Liebe Grüße :)

  • Hallo Stella! Herzlich willkommen von einer anderen Neuen!


    Du arbeitest gleichzeitig an zwei Romanen? Respekt! :anbet Hast du dabei keine Probleme, dich in die jeweiligen Geschichten im Wechsel einzufühlen?
    Jedenfalls freue ich mich schon darauf, mal was von dir zu lesen!


    Liebe Grüße


    Skylla