Stelle mich auch vor

  • Hallo Forum,


    stelle mich also nun auch vor. Nachdem ich heute nun zum Dritten Mal mit dieser Vorstellung beginne (mein OperaBrowser stürzt immer wieder ab - grrrr), in aller Kürze:



    Ich lebe in Niederösterreich mit meiner Frau, 5 Katzen und 3 Hunden und schreibe. Vor und nach dem Schreiben arbeite ich. Dazwischen auch.
    Links zu Veröffentlichungen kann ich keine beisteuern, da ich noch nichts veröffentlicht habe. Das kann sich aber jederzeit ändern.
    Deswegen schnuppere ich hier mal rein.


    So, das war's jetzt in aller Kürze.


    Gruß,


    Michael


    PS
    Ja, Opera Browser mag keine smileys...

  • Auch von mir ein herzliches Hallo :D...


    Ich hoffe du wirst dich schnell zurecht finden und hier ein lauschig warmes Plätzchen haben. :P


    Liebe Grüße

  • Hallo Uli,


    Du hast recht! Also weiter geht's mit dem Feuerfuchs (ich hab auch noch alle anderen zum Probieren):


    Ja, alles muss man dem Michael aus der Nase ziehen!
    Ich bin 42 Jahre! Echt jetzt. :-)
    Ich schreibe seit ca. 25 Jahren. Alles was sich so anbietet beschrieben werden zu müssen.
    Erzählungen, Geschichten, auch mal Lyrik, ein Theaterstück ist auch schon mal mit einem Preis bedacht worden, ein Hörspiel nicht.


    Tagsüber bin ich Systemadministrator in einem großen Konzern und nachts und am Wochenende schreibe ich.
    Im Moment arbeite ich an Kurzgeschichten und beteilige mich an manchen Ausschreibungen.


    Die Katzen habe ich nicht gemacht! Einen Sohn (22) habe ich auch, der wohnt aber nicht mehr daheim.
    Den habe ich aber auch nicht gemacht. ;-) Hab ihn aber trotzdem lieb!
    War schon ganz schön privat, nicht?
    :-)


    Das war's dann auch schon wieder!


    Bis dann,


    Michael

  • Wenn wir alle diese Disziplin hätten, würde es hier sehr viel gesitteter zugehen.


    Du meinst, wenn wir wirklich ALLE tatsächlich (genau) 42 wären? - Oh yeah! :thumbsup:


    aber auch um einiges ruhiger - ob das nun so viel besser wäre?!?

  • Hey Michael! Herzlich willkommen von einer Neuen!


    Bin schon darauf gespannt, mal was von dir zu lesen. Du scheinst ja vielseitig zu sein. Gibt es ein bestimmtes Genre, das du bevorzugst? Oder hast du besondere Themenschwerpunkte, denen du dich vorwiegend widmest?


    Liebe Grüße


    Skylla

  • huch, hab irgendwie die zeichen vertauscht und gelesen, dass du 5 frauen hast. wow, dachte ich, der traut sich was =) ok, sind bloß katzen. alles is gut =)


    ich arbeite übrigens nur, wenn ich schreibe ;) verdammt anstrengend. wieso mach ich das? :irre


    :strauss herzlich willkommen!

  • hab irgendwie die zeichen vertauscht und gelesen, dass du 5 frauen hast


    Fünf Frauen gleichzeitig haben die wenigsten. Ich bringe es gerade mal auf drei. Als ich TWJ an Weihnachten besucht habe, hatte er (noch) vier. Keine einzige davon konnte ordentlich kochen. Dafür sahen sie alle durch die Bank aus wie Megan-Fox-Doppelgängerinnen. Ich freue mich jetzt schon auf Ostern.