joasch, der Welten Dichter

  • Zitat

    Original von Gerald D.


    Dich hab ich doch gar nicht gemeint, jedenfalls bist du mir in dieser Hinsicht noch nicht negativ aufgefallen. Oder sollte ich etwas überlesen haben? Im übrigen bin ich zwar gegen Zecken-, aber nicht gegen Frauenbisse geimpft.


    Echt? Man kann sich gegen Zecken Impfen lassen?


    In Konstanz habe ich mal in einer Apotheke ein Schild gesehen: »Impfstoff für Zecken wieder da«. Leider hatte ich da nichts zum Fotografieren dabei, noch nicht mal mein iphone. Ich hätte gerne fotografiert, wie man Zecken impft =)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    Echt? Man kann sich gegen Zecken Impfen lassen?


    In Konstanz habe ich mal in einer Apotheke ein Schild gesehen: »Impfstoff für Zecken wieder da«. Leider hatte ich da nichts zum Fotografieren dabei, noch nicht mal mein iphone. Ich hätte gerne fotografiert, wie man Zecken impft =)


    Als Schalker ist geradezu überlebensnotwendig, sich gegen "Zecken" impfen zu lassen. Wobei es mit kaelo immerhin ein sympathisches Mitglied der Schwarz-Gelben gibt :wink2

  • Zitat

    Original von Gerald D.Als Schalker ist geradezu überlebensnotwendig, sich gegen "Zecken" impfen zu lassen. Wobei es mit kaelo immerhin ein sympathisches Mitglied der Schwarz-Gelben gibt :wink2


    Ich tu nix, ich will nur spielen ... :pfeif

    41jWqsh7W2L._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

    kaelo.de

    2 % aller Menschen besitzen einen IQ >130, die restlichen 98 % nicht. Das erklärt meine Skepsis gegenüber Mehrheitsmeinungen. (Kaelo)

  • Das Prob ist, dass der BVB einfach in die Liga gehört - rein vom Flair her. Ähm ... Schalke? Ne du ... ;)


    Wann geht's eigentlich wieder los endlich?


    Gruß ...


    Jo


  • Willst du sagen, Schalke gehört nicht in die Liga?!?! X( X( X(