Soooot...also :)

  • Hej :)


    Ich habe hier einige Beiträge gelesen und fand die Diskussionen sehr anregend :) Deshalb habe ich mich jetzt hier auch angemeldet :)


    Ich heiße Benedikt, ja - wie der Papst. Und nein, er ist nicht mein größtes Vorbild. Naja, also ich hätte Johannes XXIV. vorgezogen. Nein, Benedikt. Nicht Dominik, Benjamin, oder Sebastian :P


    Wie dem auch sei, ich schreibe jedenfalls ein bisschen, wobei ich ein "blutiger Anfänger" bin. Im Moment sitze ich an einem Historischen Roman, allerdings ist Roman noch nicht die richtige Bezeichnung :D
    Veröffentlicht habe ich noch nichts, aber mit meinen zarten 20 habe ich ja vllt nochmal die Möglichkeit irgendwas auf die Reihe zu bekommen, auch wenn für Frau Hegemann 20 wahrscheinlich geradezu biblisch anmutet ;)


    Ich bin für jeden sprachlichen Blödsinn zu haben und freue mich auf jede Menge kreative Einfälle und informative Gespräche mit Inspiration, möglichst wenig Extirpation und beim schreiben natürlich auch einiger Transpiration. :)


    Liebste Grüße
    Benedikt

  • Hallo Benedikt,


    herzichen Willkommen im Forum :blume


    Schon ein bisschen komisch, diese Art Kontakt zwischen Mutter und Sohn, aber der Mensch wächst ja bekanntlich an seinen Herausforderungen =), ich denke, wir werden das schon schaffen.


    Lieben Gruß,
    Cordula G.

    "Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Nietzsche

  • Heya, herzlich willkommen hier. :blume


    Zitat

    Original von Benedikt
    Ich bin für jeden sprachlichen Blödsinn zu haben und freue mich auf jede Menge kreative Einfälle und informative Gespräche mit Inspiration, möglichst wenig Extirpation und beim schreiben natürlich auch einiger Transpiration.


    Ich erkläre dich hiermit fürs Transpirieren zuständig, ich mach dann im Sommer mit, der ja quasi vor der Tür steht. (Ich geh denn mal Schnee schippen. :winter) Falls du Exstirpation meinst: bloß nicht. :renn Ansonsten: gerne. :bier

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Oha....ja, ich meinte Exstirpation....peinlich.... :dumm


    Mach dir nichts draus, ich kannte das Wort bis eben noch gar nicht :baby :gimme5

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)