Doppelgeburtstag: Damian und Ulli

  • Hi Damian, hallo Ulli,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :strauss


    Ich packe hiermit eine große Torte aus, schneide sie sorgfältig in zwei gleiche Teile (obwohl Damian ja erst halb so alt ist wie Ulli :D) ... und überreiche euch feierlich euer virtuelles Geburtstagsleckerli mit besten Wünschen. :blume Habt einen tollen Tag, lasst euch bewirten & bedienen & befeiern, am besten ab heute für immer!


    Ach ja, und habt viel Spaß und Erfolg beim Schreiben/Überarbeiten/Veröffentlichen usw. ...! :)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Herzliche Glückwünsche an Ulli und Damian auch von mir :blume :blume


    Doppelgeburtstage sind fein, da hat man Glückwünsche für zwei in einem Abwasch :D


    Ich freue mich schon auf den ersten Drilling und hoffe, dass ich die Schneidervariante (7 auf einen Streich) noch erlebe :D


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • :strauss :strauss :strauss :strauss :strauss


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich bin neidisch. Ich hab erst im Sommer. Dabei habe ich sooo gerne Geburtstag, schon alleine wegen der Torte, die man an diesem Tag mit richtig gutem Gewissen in sich hinein schaufeln kann.
    Mit leckeren Früchten und frischer Sahne und Knuspernüsschen und Zuckerstaub, Baisertupfern, Schokostreuseln.....


    Eine hübsch anzusehende Torte kommt doch gleich nach einer schönen Blume....


    Ulli, wie kann man Süß nicht mögen? Wie macht man das?


    Feiert schön!!!! Morgen seid Ihr dann älter. :hexe

  • Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday liebe Ulli/lieber Damien,
    happy birthday to you..
    Fühlt euch besungen. :D
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag, viele Geschenke und alles was dazu gehörte. :blume:blume
    LG, Majka

  • Liebe Ulli


    alles Liebe zum Geburtstag dir! Feiere dir dein Leben weiterhin schön! :clown


    Prosit auch an Damian :bier


    Ich hoffe, es geht dir gut! Bonne anniversaire!


    Edit: Feier du natürlich auch schön! :blume

  • Total verspätet - ist mein Hobby - aber trotzdem von Herzen:


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe
    wünscht zerknirscht Ute


    Und PS: Wie isses, Ulli? Das neue Buch, meine ich...das du dir zum Geburtstag gewünscht hast, das mit den Todesermittlungen? fragt gespannt Ute