Ausschreibung Stories & Friends Verlag

  • Hallo,


    der Stories & Friends Verlag sucht Texte zum Thema "Geschenke". Es soll eine hochwertige Anthologie im festen Leineneinband und mit Zeichnungen zu jeder Geschichte werden - eine prima Geschenkidee, wenn man nicht weiß, was man schenken soll. :blume


    Die Aufmachung wird ähnlich sein wie bei der Wein-Antho, die ihr euch auf der Verlagsseite ansehen könnt - die "literarische Weinprobe" ist zusammen mit einer Flasche Wein übrigens auch ein tolles Geschenk. <hint> :bier


    Außer einem Freiexemplar gibt es sogar Honorar.


    Näheres findet ihr hier: http://www.geschenke.stories-and-friends.com


    Viele Grüße,
    Broxi

  • Zitat

    Original von Broxi


    Die Aufmachung wird ähnlich sein wie bei der Wein-Antho, die ihr euch auf der Verlagsseite ansehen könnt - die "literarische Weinprobe" ist zusammen mit einer Flasche Wein übrigens auch ein tolles Geschenk. <hint> :bier


    …Broxi


    Fehlt nur noch jemand, der mir das schenkt :)


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Tom
    Der Name der Herausgeberin kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)


    Schon möglich. Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass sie von Zeit zu Zeit bei den 42ern gesichtet wurde. 8)


    Viele Grüße,
    Broxi

  • Hallo Broxi,


    das ist aber mal ein netter Tipp von Dir :).
    Und wo Du die Herausgeberin so gut kennst ... :D. Das soll ja eine ganz strenge sein, die ständig in den Texten anderer Leute herumkorrigiert :D :).


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo Silke,


    Zitat

    Ich nehm dann die Flasche Wein! =)


    bitte sehr! :bier


    Zitat

    Gibts zu, Broxi, Du machst das nur, damit Dein Weinkeller gut gefüllt wird =)


    Und Geschenke will ich auch. :)


    Überraschungen liebende Grüße,
    Broxi

  • Hallo Anja,


    Zitat

    das ist aber mal ein netter Tipp von Dir :).


    so bin ich! :D


    Zitat

    Und wo Du die Herausgeberin so gut kennst ... :D. Das soll ja eine ganz strenge sein, die ständig in den Texten anderer Leute herumkorrigiert :D :).


    Ja, da bleibt kein Buchstabe neben dem anderen, und nachher sind die Texte nur noch halb so lang. =)


    Kurz und bündige Grüße,
    Broxi

  • hier gibt neue ausschreibungen zum thema kaffee bzw. wein (einsendeschluss 20.6.). die bücher von stories and friends sind äußerst liebevoll gestaltet, qualitativ sehr gut und toll zu verschenken.


    spätestens im august kommt das geschenkbuch zum thema "whiske(y)" heraus mit 2 geschichten von broxi und einer von mir.


    viele grüße,
    michael

  • War gerade auf Besuch bei Stories & Friends. Schöne Sache! Die Bücher sehen wundervoll aus.


    Sucht ihr ausschließlich Kurzgeschichten oder verlegt ihr Lyrik auch manchmal?
    Habe doch zufällig ein Wein-Gedicht in der virtuellen Schublade.


    Herzlichen Gruß und viel Glück für die Messe
    Stefanie

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

    Einmal editiert, zuletzt von lametta ()

  • Zitat

    Original von lametta
    … zu doof aber auch, dass es dafür noch keine Pads gibt. =)


    Leute, die sich Kaffee mit Pads kochen (lassen) sind arm dran. Wer sich seinen Kaffee noch richtig aufbrüht, der kann wenigstens nachher (oder schon während er die Tasse Kaffee genießt) im verbliebenen Kaffeesatz nach einer Geschichte fahnden :D


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann