• Da bin ich wieder! Aber war ich jemals wirklich weg? Okay, außen sah es auch wie an der Adia, aber irgendwie war ich mitten drin im Sektor 42 am Strand. Sonnenschirm nebst Liege und Stuhl in Reihe 4 (von 40!), Platz 67, Blick immer auf das Schild mit der 42 gerichtet...wie daheim! :rofl (Um allerdings das gestreifte Popöchen zu erwichen, welches rauslugt, musste ich mich minutenlang im Sand verstecken, denn gewendet oder sich bewegt wird sich am Teutonengrill nur alle Schaltjahre mal)
    Genützt haben auch all die Ausflüge nichts - die 42er verfolgten mich. So begegnete mir unsere Admina Iris in einem botanischen Lehrgarten und gemahnte mich der 42er ;)
    Nächstes Jahr fahren wir nach Malle =)
    :achsel Silke

  • Hihi, da habe ich auch gleich noch was dazu. Wir sind ja gestern aus Südtirol zurückgekommen. Bei unserem Stadtbummel im verregneten Bozen haben wir gerade noch einen der wenigen freien Parkhausplätze im Centro bekommen. Ratet mal, welche Nummer der hatte! Anbei das Foto.


    Gruss,


    Bernd

    Dateien

    • Parkhaus42.jpg

      (37,12 kB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Silke Porath
    So begegnete mir unsere Admina Iris in einem botanischen Lehrgarten und gemahnte mich der 42er ;)


    Bei Amazon.de rezensiere ich ebenfalls als irisgermanica - auch außerhalb der Blütezeit. =)


    Keine Ahnung, ob man mich auf Malle kennt -- aber auf den Kanaren und in Indien wurden meine Bücher schon gesichtet. :P



    Adventskalender hatten wir schon mal im Zusammenhang mit dem zweiundvierziger -- wenn genügend Fotos zusammenkommen, ist das kein Problem, weil ich das alte Script wiederverwenden kann.

  • Zitat

    Original von Silke Porath
    Bernd, dass der 42er-Parkplatz frei war ist sicher keine Sensation, in Südtirol sind seit Mitte Mai per Landesdekret sämtliche Parkmöglichkeiten mit jener Ziffer für Autoren reserviert


    He, extrem cool.
    Ich liebe es prominent zu sein. Dann kann ich ja den riesigen Aufkleber "42er Vorstand" wieder von der Karre kratzen.


    :bier


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Bernd
    Dann kann ich ja den riesigen Aufkleber "42er Vorstand" wieder von der Karre kratzen.


    Aber schmeiß den Kleber nicht weg, wenn Du demnächst eine Lesung in Indien hast, solltest Du den an die Rikscha pinnen =) - und falls Du Bahn fährst...in der heutigen Zeit empfiehlt es sich ja, den Trolley sichtbar zu kennzeichnen. Also: "42erAutor" = brisanter Kofferinhalt. So kommt man während des Verhörs bei der Bahnhofsmission zu einem kotenlosen Kaffee :rofl

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer



    Keine Ahnung, ob man mich auf Malle kennt -- aber auf den Kanaren und in Indien wurden meine Bücher schon gesichtet. :P


    ...nach Indien fährt Bernd :P - und die Kanaren meide ich, da irgendwas fruchtbares in der Luft sein muss, jedenfalls kam ich beide Male schwanger nach Hause :baby
    Wie wärs denn mit einem Aufruf an alle Fotoinfizierten, 42er-Bildchen zu sammeln? Für den Adventskalender?
    :D Silke

  • ich werde demnächst in göteborg nach 42er-fotos aussschau halten. bernd, du fährst nach indien? dort sind sicher die meisten 42er-hausnummern fotografierenswert. ein sicheres motiv ist ein kaputter stromkasten mit 1000 losen kabeln, die gibt's überall, also auch dort, wo eine 42 ist.


    viele grüße,
    michael

  • Zitat

    Original von Michael Höfler
    bernd, du fährst nach indien?


    Das gehört zu den 42 Gerüchten, die Silke hier gerade in Umlauf bringt. Ebenso wie diese ominöse Fruchtbarkeitswolke, die angeblich die Kanaren umwehen soll.


    ;)


    Gruss,


    Bagwhan Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Silke Porath
    und falls Du Bahn fährst...in der heutigen Zeit empfiehlt es sich ja, den Trolley sichtbar zu kennzeichnen. Also: "42erAutor" = brisanter Kofferinhalt. So kommt man während des Verhörs bei der Bahnhofsmission zu einem kotenlosen Kaffee :rofl


    Ich reise ja nur noch mit Gasflasche im Gepäck. Da springt unter Umständen sogar ein kostenloser Hubschrauberflug bei heraus!

  • Zitat

    Original von Helmut


    Ich reise ja nur noch mit Gasflasche im Gepäck. Da spingt unter Umständen sogar ein kostenloser Hubschrauberflug bei heraus!


    <Iris fragt sich gerade was kotenloser Kaffee ist und wie spingen geht ...> :mdumm

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer


    <Iris fragt sich gerade was kotenloser Kaffee ist und wie spingen geht ...> :mdumm


    Ach sei doch still ... und schreib weiter! X( :evil

  • Hallo,
    Iris und Helmut, ich will Eurern liebevollen Umgang weiter nicht stören :evil, nur eine kurze Frage: Mozart mit 42 gefällig? Den (also den W.A.M.) gibts hier gerade inflationär. Ich könnte den eventuell mit der 42 drapieren, das hatte er bestimmt noch nie :D
    Als Fotobeitrag zu seinem Jubiläumsjahr :blume.
    Anja

  • Zitat

    Original von Silke Porath
    - und nun spinge rasch und SCHREIB! (Wenn GroVo dat sacht...machs lieber, bevor er die Gasflasche an Deinen PC anschließt :rofl)


    Hallo Silke,


    das ist eine sehr gesunde Einstellung. Kannst du nicht Kurse für renitente Ehefrauen geben mit dem Ziel, dass die sich ihrem Herrn und Meister fügen lernen und dabei noch Glücksgefühle empfinden?


    Horst-Dieter


    PS: Du solltest die Smilies weglassen. Man kommt ja sonst auf den sicher unbegründeten Verdacht, du meinst das nicht ernst :(

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Horst-Dieter,
    ich kann gerne Kurse geben. Eine Idee von mir lautet: "Renitenz für AnfängerInnen - so kriegen Sie Ihren Gatten in drei Tagen klitzeklein". :P
    Als bekennende Renittette muss ich aber zusehen, dass mein Gemahl dies niemals liest, sonst meldet er mich sofort zu dem von Dir vorgeschlagenen Workshop an ;(
    Silke (alles immer ernst meinend!) :albern